Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Sowohl Totz als wie auch offensichtlich meinereiner sind wohlbehalten in Frankfurt respektive Baden Baden angekommen.
Ich möchte mich ebenfalls bei allen Mitspielern und dem Spielleiter für das gelungene Wochenende bedanken :giggle:
 
Auch von mir einen großen Dank an alle!
War ein super Wochenende und es freut mich umso mehr, dass euch die Nacht in Finstertal gefallen hat.

Damit es festgeschrieben ist:


Für alle Teilnehmer der Spielrunde gibt es 3 EP (immerhin war es eine ausgedehnte Geschichte über ein langes Wochenende)
Außerdem erhöht sich der Okkultismuswert für alle um einen Punkt, sofern der Fertigkeitswert <3 ist. Sollte er >3 sein, bekommt der Charakter stattdessen die Spezisalisierung: Schattenlande

Meyye bekommt 1 EP, zusätzlich. Aus dem Stehgreif weiß ich nicht mehr warum, aber noch das er wichtig und berechtigt war und ich ihn direkt bei Tisch verliehen habe.
Michael bekommt 1EP für seine ausführliche Vorarbeit, die der finstertaler Einsatzgruppe einiges an Arbeit erspart hat. (Und die er aufgrund familärer Umstände nicht präsentieren konnte, als er groß damit hätte glänzen sollen...!!!)
Caitlin bekommt 1 EP, da sie die Idee mit der Liebeseiche hatte. Einen Punkt auf der Karte, den ich eigentlich für unauffindbar hielt. Auch hier hat die Gruppe einen unerwarteten und zielgerichteten Satz nach vorne gemacht.

Den Ziegegedächtnisehrenpunkt (1EP) bekommt Harold Black, weil er Ziege konsequent (und all mseinen lautstarken Protesten zum Trotz) als 'Blöden Pollacken' bezeichnet und ihm trotz aller erkennbaren Sinnlosigkeit, am Ende der Geschichte konsequent und nachhaltig eine Kugel nach der anderen in den Körper gejagt hat...

Allen, den ich keinen Sonder - EP verliehen habe sei gesagt das auch sie hervorragend gespielt haben, ich aber nicht jedem einen Bonuspunkt geben kann.
Ich denke der Grund für die Sondervergabe, ist nachvollziehbar.

Die eigentlichen EP verteile ich nach dem Pfingstwochenende, noch etwas Geduld! :)
 
Stimmt den hast du versprochen, nicht daß es bei Meyye wirklich auf einen Punkt ankäme, aber vergessen sollte er nicht werden, den Grund zu erwähnen
 
Na immerhin dürft ihr meine private Korrespondenz mit meinem Mentor zu dem Abend in "Abseits der Nacht" lesen
 
Zurück
Oben Unten