Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Gibt es am Turm Internet?
Mein Chef hat mich erinnert das ich vielleicht Rufbereitschaft habe,.. und dann wäre es cool wenn ich mich mit meinem Netbook kurz in die Citrix Cloud hängen könnte.


Oh wegen dem essen,... ich esse alles außer Hazelnüsse und Natto. Und Hazelnüsse auch nur nicht mehr weil ich allergisch drauf bin. Alles beeinhaltet auch Fleisch und Fisch.
Von wegen nichts pinkes,...
..., ich habe herausgefunden das Fleisch durchaus gut schmeckt wenn es "á point" oder "saignant" ist. [Gelernt in Belgien, wo ich was Steak angeht in Ermangelung von franz. Kenntnissen einfach wiederholte was die Kollegen bestellten]
 
a pro pro Mitra.. du solltest nicht nur Nudeln mit Tomatensauce besorgen sondern auch schon: Butter, Wurst, Käse, Marmelade ggf. Nutella, Kaffe, Milch... je nachdem, was die anderen so wollen (ich bring meins selbst mit bzw kaufe Donnerstag noch vor Ort in nem Bioladen bei dir) Sonst dauert es am Samstag lange bis es iwann Frühstück gibt für euch andere... Brötchen gibt es ja wohl in der Nähe.
 
Würde es vielleicht ein Internet-Cafe irgendwo nahe bei geben wenn ein Notfall auftritt?
Ich befürchte vom Handy kann ich keinen Blick auf SQL Server werfen,..
 
Das kann ich dir nicht genau sagen?
Wird es mit Sicherheit geben, nur wo weiß ich nicht. Dazu wohne ich schon zu lange nicht mehr in der Gegend...
 
Ich weiß überhaupt nicht , ob ich noch kommen kann, erst hat sich meine Mutter (Babysitter für das Wochenende) die Hand gebrochen und jetzt ich habe gerade einen Anruf vom Kindergarten bekommen, ich kann meine Tochter abholen und gleich mal zum Arzt

Ist ja nicht da erste mal, dass sie krank wird, wenn Papa mal weg möchte, kotz
 
Eigentlich würde ich Euch ja zumindestens am Samstag gerne besuchen und kennenlernen wollen.

Würde mich denn jemand vom Münster Hbf oder Prinzipalmarkt abholen können?

(Und später wieder wegbringen können?)
 
|D Das machen die Mäuse extra, auf jeden Fall

Und ich kann dir gut nachempfinden, meine Große schläft heute den ganzen Tag im Büro auf der Coutsch. (zum Glück habe ich eine)
Magen-Darm. Aber ich hoffe doch stark, dass das bis Freitag wieder weg ist. Sonst hat ihr Papa ein Problem... Ich bin nicht da *hihi - dafür gibts doch Väter*
 
Würde es vielleicht ein Internet-Cafe irgendwo nahe bei geben wenn ein Notfall auftritt?
Ich befürchte vom Handy kann ich keinen Blick auf SQL Server werfen,..
Smartphone als WLAN Hotspot und los gehts. Internet-Café... ich lach mich schlapp. Gibts sowas noch?

Die Linie 10 hält in der Nähe:

http://www.stadtwerke-muenster.de/privatkunden/busverkehr/fahrplanauskunft/efa/fahrplanauskunft.html

Linie 10 Richtung Fachklinik Hornheide. Haltestelle Am Kerkamp.

https://www.google.de/maps/place/Am...1!3m1!1s0x47b9bbf57458a839:0xcf0af0333e1e8c73

Ich bin am SA in Handorf zur Kommunion (ätz) und setz mich da ne Stunde oder so ab. Daher kann ich keine Transportdienstleisutng übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten