Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Nun, bisher kann jeder noch überall (der wo an der Umfrage mitmachte).
Was daran liegen könnte das vielleicht viele noch nicht wissen wie die Urlauibsplanung aussieht, die erst im Dezember gemacht wird.
 
Ich habe ebenfalls noch null Termine... was aber auch heisst, ich weiß noch nicht wann die Nordcon (i-wann Juni, wahrscheinlich) und die Ratcon (i-wann August, wahrscheinlich) sein werden. Da wäre für mich ein zeitgleicher Termin ein gewaltiges Hindernis. ;)
 
Da Mitra wohl lieber in Münster spielen würde und der Standort einigen besser in den Kram passen würde wäre mein Vorschlag das die Münsteraner möglichst bald einen Standort reservieren mit einem festen Termin für das Treffen...da jetzt noch alle Zeit haben können dann alle möglichst bald den Termin blocken...als Mitra & Hoffi: Ans Werk!:)
 
Nimm Fr-So - zumindest, wenn es mehr werden sollte als für die paar Ahnenbluthanserl.

PS: Fernbus ist toll, preisgünstig und vorallem extrem pünktlich.
 
Wenn Freitag bis Sonntag ginge fände ich das toll, dann lohnt sich die Tour auch. Wer dann lieber erst Samstag kommt kann sich dann entscheiden erst Samstags anzureisen.
 
Ich werde ggf. eh immer freitags als spätesten Zeitpunkt anreisen. Nur von Sa auf So ist mir zu stressig....
 
Die Anmeldung übernehme ich gerne! Allerdings brauche ich dazu ein fixes Datum!
 
Wenn ich mir die doodle ankucke und die, die sich bisher eingetragen haben:

1.-3.5.15 hat die positivsten Eintragungen (Freitag bis Sonntag) wobei man an dem WE drüber schnacken könnte, die anreise bereits am 30.4. möglich zu machen.

Mach den Termin fix und es werden sich um so mehr bemühen, dort Zeit zu haben, denke ich.
 
Wenn ich mir die doodle ankucke und die, die sich bisher eingetragen haben:

1.-3.5.15 hat die positivsten Eintragungen (Freitag bis Sonntag) wobei man an dem WE drüber schnacken könnte, die anreise bereits am 30.4. möglich zu machen.

Mach den Termin fix und es werden sich um so mehr bemühen, dort Zeit zu haben, denke ich.


Wenn nur du schon am 30.4. ankommen willst, darfst du ja vielleicht zu Mitra zum Übernachten, wenn der nicht wegen Totz-Bericht, Angst um seine Wohnung weg dir hat.
 
Also das Wochenende vom 01.05. - 03.05.2015

Ich nehme das Datum jetzt und buche entsprechend?
 
Ja nimm das WE, Hm...vielleicht nehm ich regine bei mir auf und studier sie eine Weile... Interessantes Ob... äh... Subjekt.
 
Zurück
Oben Unten