Ahnenblut - "Mitspielen 2014" - Ortswahl

Welche Orte gehen, welche nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    14
hmmmh.. und ich kann weshal nicht abstimmen oder checke nicht, wie das funzt?

Jedenfalls.. Berlin und Münster bevorzugt, RLP ok ^^
 
Ich finde die Villa Sexy.
Münster ginge noch so vom selber fahren theorethisch, ist halt eine Ecke.
Bei Berlin brauch ich dann doch eine Mitfahrgelegenheit, denk ich.
 
Ich mache nochmal Werbung für den Flakturm in Münster:

Er liegt draußen in der Natur inmitten eines kleinen Waldes. Der Turm hat zwei Etagen, die zum pennen genutzt werden können. Unten hat's eine geräumige Küche, die Toiletten und sogar ne Dusche.

Vor dem Turm ist ein Anbau, in dem mehrere sehr große Tische zusammengeschoben wurden. Rundherum Bänke, eine riesige P&P Spielwiese also. Draußen kann man ebenfalls sitzen, ungestört weil abgelegen. Man kann grillen, Lagerfeuer machen und sogar etwas lauter werden.... :)

Es gibt ausreichend Parkplätze und -durch mich- einen Bahnhofabholservice gratis dazu...
 
Jenny holt Pizza?

Das kann die Villa nicht bieten.

... alles andere auch und die Nachbarn sind Kummer gewohnt, ... ist normalerweise ein Heim für Schwererziehbare, also auch draussen grillen möglich (alles vorhanden, Schwenkgrill, Lagerfeuerplatz, ...) ... Küche/Duschen/WC´s vorhanden, ... Schlafraum in einem großen Raum mgl. , Wohnzimmer / Esszimmer zum spielen, .... usw.

TISCHFUSSBALL! :)

Bei rechtzeitiger Anmeldung könnte ich ggf. noch eine Ferienwohnung (2Zimmer/KÜ+Bad) organiseiren, deren Preis ich aber nicht weiß, aber der ist Verhandlungssache, ...
 

Anhänge

  • Luftbild Rb.pdf
    82 KB · Aufrufe: 12
Wenn man eine Lokation hat die kein "absolutes Nein" als Wert hat und alle anderen haben eines, dann wäre es automatisch diese. Ansonsten normales Auszählen, wobei man jedem "bevorzugt" zwei Punkte gibt und jedem "ok" einen Punkt. Die Lokation mit den meisten Punkten ist dann der beste Kompromiss.

Ergebenst,

Eldrige, Die Entscheidungsmatrix hat dich, Neo
 
Abgestimmt mit der Einschränkung, dass das "OK" für RLP dann nur für das 4. WE gilt.
 
Ich kann immer und überall, auch wenn Münster und Berlin von mir schon sehr weit weg sind. Aber das gönn ich mir auch dann. |]
 
Zurück
Oben Unten