Adventspiel

Agroschim schrieb:
Wehe es schnappt sich einer das Cthulhu-Spielerhandbuch *grrrr*

Dein Glück,dass Du vor mir dran bist :D
Snüff, ich hoffe Munchkin oder nen Roman bleiben über.
Ach wisst ihr das Kartenspiel ist echt voll blöde.. 8) kann ich nicht empfehlen
 
Agroschim schrieb:
Wehe es schnappt sich einer das Cthulhu-Spielerhandbuch *grrrr*
@Agroshim:
Mein Interesse ging ja auf Lodland, das Cthulhu-Spielerhandbuch und auf Myrkgard. Nachdem Lodland schon weg war, habe ich - dank der Auswahl der Höherplazierten - die Auswahl gehabt.


Ich kann aber um Weihnachten herum niemanden weinen sehen. Daher habe ich Myrkgard gewählt. - Viel Spaß mit dem Cthulhu-Spielerhandbuch. :D
 
Sagt mal, stand da nciht etwas von ner Mail-Benachrichtigung für die Sieger des Gesamtspiels? Ich hab nämlich immer noch nix gesehen und die Antwortfrist bis zum 10. läuftja so langsam aus...
 
1.) Bei mir kams per PN.
2.) Gehts der Reihe nach und ...
3.) ... Skar hat noch nicht mal eingetragen was ich gewählt hab, ergo war er noch nicht Online

Keine Panik ;)
 
Die Sieger des Tagesgewinnspieles wurde alle von mir via PN angeschrieben. Das Gesamtspiel kommt später.
 
Es haben noch nicht alle Ihre Adresse hinterlassen. Aber ich denke das die erste Charge die Woche noch rausgeht.
 
Stimmt so langsam sollte auch die letzte Trantüte ihre Adresse rausgerückt haben, kann man bald mit den Preisen rechnen?
 
Hoffi wartet noch auf Adressen. Aber Donnerstag treff ich mich mit ihm und dann wirds gepackt und verschifft.
 
Zurück
Oben Unten