Adventspiel

Hoffi vertut sich wohl manchmal dabei. Mich hat er auch mal vergessen. Ich denke er wird das noch richtigstellen. Immerhin hast du ja recht.
Juni
 
Die Fragen sind schäbig! Ich habe meist noch nicht mal was von den Systemen gehört, aus denen sie sind. X( ;(
 
die fragen sind echt klasse - muß jetzt schon mal ganz groß loben. man kommt dadurch vor allem endlich mal wieder dazu, seine ganzen regelwerke zu hause anzugucken.... :rolleyes: jetzt weiß ich endlich, was für einen schrott ich so zu hause alles habe.....
 
Die Fragen fürs Gesamtspiel sind absichtlich eine Stufe schwieriger als die Tagesfragen. Die Tagesfragen haben wir bewusst einfach gehalten. Oder?

Sorry Zirkumflex. Die Zahl des Würfels ist ausschlaggebend, nicht mein Kommentar. ;)
 
Sorry, ich hatte gestern kurz vor eins als ich das machen wollte nen Kabelbrand. Da ging nix mehr. Hab jetzt Provisorisch ein neues Kabel gezogen.
 
Warum bin ich eigentlich nicht unter den Tagesgewinnern des 15. aufgetaucht?

Um 10:06 hatte ich die richtige Antwort verschickt.
 
Scaldor schrieb:
Die Fragen sind schäbig! Ich habe meist noch nicht mal was von den Systemen gehört, aus denen sie sind. X( ;(

Ich auch nicht...Google ist mein Freund :) na gut, alles kann diese grrmppf-Suchmaschine auch nicht X(

Ist die Würfelfee einentlich bestechlich?
:D

Dickes Lob an die Moderatoren, ich find den Adventskalender TOLL !!! :)
 
buhuhuhuhuuuu..... da bleibt man extra länger auf, um die letzte frage noch schnell zu beantworten und dann kommt da zum ersten mal nix.... hmpf... ob ich nach dem familiären weihnachtsbesäufnis noch dazu in der lage bin, bezweifel ich ja stark..... ;(
 
Arrg! Sorry! Bin ein wenig zusammengeklappt (mir ist schon seit zwei Tagen nicht so gut...) Mea culpa!
Also noch schnell vor der Arbeit...


Bb, Stayka
 
Super Adventskalender, TOP!
Nur find ichs schade das das D&D Spielleiter set ned bei den Tagesgewinnen dabei ist :( Btw. ich jetzt n Monster und Spielleiter Set brauch XD
 
Zurück
Oben Unten