Adventspiel

hab da mal ne Frage:
Das Adventspiel ist ja nun vorbei und in den Regeln steht, man bekommt eine Mail zugeschickt. Nun laut Endstand bin ich auf Platz 3....
Kommen die mails noch? Und wenn, wann?
 
Ich denke, Hoffi will die Ehre selber haben, aber er ist ja noch im Urlaub. Deshalb hatte ich ja für ihn die Tagesfragen und so gepostet. Also noch ein bißchen abwarten - meine Anweisungen galten nur bis zum 24.12. ^_^

BB, Stayka
 
Wo wir schon bei Habgier sind: wie ist das mit den Tagespreisen? Kriegt man da auch ne mail? Bis wann ist Hoffi eigentlich in den Ferien?
 
Bin wieder daaa! Hab mich grad durch 18 Seiten neue Beiträge gewurschtelt und werde ASAP die eMails für die Tagespreise verschicken.
Das genaue Vorgehen beim Gesamtspiel kommt dann auch.
 
Sicher das die Mails für die Tagespreise rumgegangen sind? Ich hab keine bekommen ,obwohl ich was gewonnen hab *sniff*
 
Die Mails für die Gesamtpreise sind in der Arbeit. Sie werden ja nacheinander verschickt. Ich warte noch auf die Antwort von dem 4.plazierten (Daedin), sie kann aber auch schon in meinem Postfach zuhause liegen, ich war nur gestern nicht mehr zuhause.

Läuft also alles... :)
 
Zurück
Oben Unten