oD&D/AD&D Advanced HackMaster

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Nachdem KenzerCos AD&D-Lizenz nun ausgelaufen ist, haben sie scheinbar Pläne für eine neue, fünfte Edition von HackMaster geplant, die wohl unter dem Titel Advanced HackMaster erscheinen wird. Allerdings bleibt natürlich fraglich was für ein System verwendet werden wird... frühestens ist damit sowieso 2009 zu rechnen.
 
AW: Advanced HackMaster

Hier gibt's schon jede Menge spoilery bits zum neuen HackMaster Basic bzw. HackMaster Advanced. Stellenweise sehr verlockend, stellenweise stimmt's mich aber auch skeptisch - allerdings werd ich's bei dem Preis von HackMaster Basic so oder so auf einen Versuch ankommen lassen.
 
AW: Advanced HackMaster

Hmmm, hatte Hackmaster seinerzeit nur gekauft ... weil. Dann hat man's halt. Reines Fanboi-Sammelspiel und die kosten für die Monstermanuale waren unverschämt!

Weiß nicht, ob die Welt ein Advanced HM braucht. Ich wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten