oD&D/AD&D Advanced HackMaster

Toa

Runnin' Like Hell
Nachdem KenzerCos AD&D-Lizenz nun ausgelaufen ist, haben sie scheinbar Pläne für eine neue, fünfte Edition von HackMaster geplant, die wohl unter dem Titel Advanced HackMaster erscheinen wird. Allerdings bleibt natürlich fraglich was für ein System verwendet werden wird... frühestens ist damit sowieso 2009 zu rechnen.
 

Toa

Runnin' Like Hell
AW: Advanced HackMaster

Hier gibt's schon jede Menge spoilery bits zum neuen HackMaster Basic bzw. HackMaster Advanced. Stellenweise sehr verlockend, stellenweise stimmt's mich aber auch skeptisch - allerdings werd ich's bei dem Preis von HackMaster Basic so oder so auf einen Versuch ankommen lassen.
 

Der Rote Baron

Commandante Spielevara
AW: Advanced HackMaster

Hmmm, hatte Hackmaster seinerzeit nur gekauft ... weil. Dann hat man's halt. Reines Fanboi-Sammelspiel und die kosten für die Monstermanuale waren unverschämt!

Weiß nicht, ob die Welt ein Advanced HM braucht. Ich wohl nicht.
 
Oben Unten