oD&D/AD&D Advanced HackMaster

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Toa, 26. Oktober 2007.

  1. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    Nachdem KenzerCos AD&D-Lizenz nun ausgelaufen ist, haben sie scheinbar Pläne für eine neue, fünfte Edition von HackMaster geplant, die wohl unter dem Titel Advanced HackMaster erscheinen wird. Allerdings bleibt natürlich fraglich was für ein System verwendet werden wird... frühestens ist damit sowieso 2009 zu rechnen.
     
  2. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Advanced HackMaster

    Hier gibt's schon jede Menge spoilery bits zum neuen HackMaster Basic bzw. HackMaster Advanced. Stellenweise sehr verlockend, stellenweise stimmt's mich aber auch skeptisch - allerdings werd ich's bei dem Preis von HackMaster Basic so oder so auf einen Versuch ankommen lassen.
     
  3. Der Rote Baron

    Der Rote Baron Commandante Spielevara

    AW: Advanced HackMaster

    Hmmm, hatte Hackmaster seinerzeit nur gekauft ... weil. Dann hat man's halt. Reines Fanboi-Sammelspiel und die kosten für die Monstermanuale waren unverschämt!

    Weiß nicht, ob die Welt ein Advanced HM braucht. Ich wohl nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Greifenklaue-Podcast #9 - Hackmaster & Advanced Fighting Fantasy Rollenspielmedien 22. November 2011
Sufficiently Advanced Andere RPG-Systeme 20. Februar 2009
[Verkaufe] HackMaster Kleinanzeigen 19. November 2007
HackMaster in Tübingen Kontakt 9. November 2007
HackMaster Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 21. Februar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden