Schattenjäger Adelige Scintillas

Ravencry

Schattenhafter Rabe
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
29
Moin Moin Leute,

ich habe da mal so eine Frage an euch für meine Gruppe, ich bin grade beim Abenteuer "Freue dich denn du bist erleuchtet" und will nun einige Regeln für die Akolyten aufstellen die als Adelige umherlaufen... Noch habe ich nur wenige Ideen, Ettikette und sowas, aufpassen wegen der Dekadenz.

Doch genau Vorstellungen habe ihc noch nicht. Nun wollte ich euch fragen die da als Meister vielleciht schon Erfahrungen mit dem abenteuer gemacht haben nach Grundsätzen und ideen die ihr vielleicht genommen habt.

MfG

Rabe
 
AW: Adelige Scintillas

Entschuldige ich versteh die Frage nicht ganz.
Zielst du darauf ab, welchen Formen der höfischen Ettikette der Adel Scintillas so frönt?
Was genau meinst du mit "aufpassen wegen der Dekadenz"???
 
AW: Adelige Scintillas

Von Fenk's World zu sein ist eine gute Entschuldigung nicht auf dem neuesten Stand der Mode, Etikette zu sein. Von den Adligen von dort erwartet man nix.
 
Zurück
Oben Unten