Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

abend, ich wollt nur mal wieder vorbeischneien und fragen ob mein alter ego inzwischen toast ist oder blos immernoch als "verschollen" gelistet ist

und ich wollte mal wieder hallo sagen
=)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Aloha!

Timo ist unbekannt verschollen.. es wird zwar allgemein angenommen, dass die Werwuffis ihn erwischt haben, aber das muss ja nicht stimmen. Totgesagte.. und so. ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

abend, ich wollt nur mal wieder vorbeischneien und fragen ob mein alter ego inzwischen toast ist oder blos immernoch als "verschollen" gelistet ist

und ich wollte mal wieder hallo sagen
=)

Hättest du denn wieder Zeit und Lust zum Spielen?
Ich (und auch Ferdinand) würde mich sehr freuen, wenn Timo wieder auftaucht. Habe erst gestern noch bedauert, dass u.a. Timo nicht mehr da ist.

Wenn ein Malk mal ein paar Nächte "einfach weg" ist, das ist ja weiter nichts Besonderes, von daher sollte es doch kein Problem sein mit Timo wieder einzusteigen? Und insgesamt gibt es doch schon reichlich Werwolfopfer, ist ja nicht so als ob jetzt schon x-andere Totgeglaubte doch noch wieder aufgetaucht wären.
Wenn Timo zurückkommt wären die Malks mit 6 Leuten der zahlenstärkste Clan. Aber einige davon sind ja nur vorübergehend da.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Meldung zwischendurch!

Leider werdet ihr euch noch bis Donnerstag gedulden müssen.
Versuche heute das wichtigste abzuarbeiten, werde aber wohl nicht alles schaffen. Zwei Kollegen sind krank und bei mir ist durch die plötzliche Weiterbildung (zu der ich musste, weil ein Kollege krank war...) einiges liegen geblieben!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Eine Tüte Mitleid, sowas kenne ich auch, das ist echt schlimm.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich hoffe, ich habe euch mit genügend Informationen versorgt um die nächsten zwei Tage noch ohne mich weiter zu machen! ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Werd die Woche wahrscheinlich nahezu nicht online sein bis Donnerstag oder Freitag , mein Urlaubsprogramm hat sich irgendwie aus versehen verdichtet.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hallo alle miteinander,

ich bin hier quasi zufällig reingestolpert und habe mich an meine schönen Tage des Online-Rollenspiels zurückerinnert.

Nach Anmeldung im Forum und Lektüre einiger Beiträge hier hätte ich durchaus Interesse bei Euch mitzuspielen.

Allerdings bin ich mir gerade nicht so sicher inwiefern diese Chronik denn noch bespielt wird und wollte das vorher mal ganz sacht erfragen.

Ich hoffe auf Antwort und baldiges gemeinsames Spielvergnügen.

Viele Grüße,

Mark
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hi Mark,

diese Chronik wird eigentlich sehr ausgiebig und intensiv bespielt. Die momentane Schwächelphase ist eine äußert fiesen und hartnäckigen RL-Hürde zu verdanken, die unser SL grade hat. Aber er bemüht sich nach Kräften und es geht auch schon wieder weiter. Normalerweise ist es eher schwierig mit dem Lesen aller Posts hinter her zu kommen. :ROFLMAO:

Naja, also von mir ersteinmal ein herzliches Willkommen!!!!!! :alc:
Und ein kleiner Tipp: eigentlich ist der Thread hier eher fehl am Platze, die Vorstellung neuer Spieler findest du unter Koordination.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Puh, endlich wieder da, arbeite jetyt nach was ihc kann.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Die momentane Schwächelphase ist eine äußert fiesen und hartnäckigen RL-Hürde zu verdanken, die unser SL grade hat.
Moah, ich war gerade mal ne Woche nicht da! ^^ Aber daran sieht man wohl das vorherrschende Interesse. :D

@Farook: Herzlich willkommen! Ich hoffe du hast Spaß!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Eine Woche ist mal voll ewig! Vor allem in so einer Phase.. und in dieser Woche hast du dann auch noch viel zu tun, das du kaum was schreibst! *zittert, weil auf Entzug ist*
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

und in dieser Woche hast du dann auch noch viel zu tun, das du kaum was schreibst
Ich schreib wie verrückt und habe sogar Karten gemalt! ^^
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

*zitter* *immer noch Entzug hat* *wohl erst mal ne Riesendosis braucht, um wieder auf Normalzustand zu kommen*
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich denke, wir liefern Regine mal in die Suchtklinik ein.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Komm gerade aus der Schweiz/Frankreich zurück und werde in nächster Zeit wieder aktiv werden.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich bis 18 Uhr nicht da^^
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Eben, der Richard und der Mitra besuchen mich in Dortmund^^^

PS: Ich drück dur die Daumen! :respekt:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Kannst sie vielleicht zwischendurch an deinen Rechner lassen, dann können sie auch was schreiben.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Kannst sie vielleicht zwischendurch an deinen Rechner lassen, dann können sie auch was schreiben.

:D

Ich melde mich mal wieder. Dieses Mal war meine Abwesenheit nicht von mir verschuldet, sondern von meinem PC, der gerade ein paar Macken besitzt. Wahrscheinlich irgendein Softwareproblem, das ihn hin und wieder abstürzen lässt.

Auf jeden Fall läuft gerade alles stabil. Sollte ich allerdings plötzlich weg sein, wisst ihr wa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten