AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0
Ah..hello again.
schön das du mal wieder da bist.
Einer der Gründe die im Augenblick gegen den guten Ernest sprechen ist der, dass wir Posten und Ämter (Hüter der Elysien) so gut es geht an Spieler verteilen wollen von denen wir glauben, dass sie auch langfristig an Bord bleiben, so dass wir nicht alle zwei Monate am Primogensrad(t) drehen müssen und alt ehrwürdige Ahnen schneller durchrattern als Schießbuden Figuren.
Wir hatten nämlich einige Probleme mit "Wiederkehrern", die dann nach kurzer Zeit doch wieder abgetaucht sind.
Mit Neuankömmlingen in der Stadt, die es nicht über den dritten Tag hinaus schaffen und sich dann wieder verdrücken\in den Werwolf laufen, können wir nämlich deutlich besser leben, als mit verschwundenen Primogenen, an denen Wohl und Wehe von ganzen Gebäuden, Stadtvierteln, zwei Kilometer Plot und eine drei Häuser Block lange Schlange an Bittstellern, die alle einen Termin wollen, dran hängen.
Ergebenst
Eldrige, winke winke