Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich glaube es ist die alljährliche Sommergrippe.

Danke!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin aus altbekannten Gründen bis Montag nicht online! :(
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Schon einen neuen Termin, wann der Techniker wiederkommt, Mitra.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hi Zusammen!!

ich glaub das wird nix mehr mit mir ...
ich hab vollkommen den Überblick verloren. Wenn ich mich dann wieder zusammenreiße und versuche jeden Tag ins Forum zu sehen, geht nix voran ... dann lasse ich es schleifen und zack, gibts 100 Seiten mehr ...

Das schaffe ich nicht. Ich fühl mich hier nur noch unter Druck gesetzt.

Außerdem gibt es hoffentlich bald eine große Veränderung in meinem Leben, das heißt: Umzug, neuer Job, weniger Zeit und MEHR GELD!!

Und ja das ist für mich ein Grund, dieses Forum aufzugeben. Zumindest bis aufs weitere, bis ich alles geregelt habe, mich in meinem neuen Job gefestigt habe, etc. Es kann gut sein, dass ich irgendwann (1-2 Jahre) wieder den Weg hierher finde ... aber im Moment geht mir anderes im Kopf rum.

Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung respektieren ... irgendwie ... irgendwann.

Ich hab sehr viele von euch hier im Forum sehr sehr lieb gewonnen und ich hoffe, ihr könnt noch mit mir reden, wenn ich es schaffe auf das nächste Con nach Münster zu kommen.

Vielen Dank, machts gut!! (und danke für den Fisch)

Knuddels, Klinge
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Naaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :(

Naja, war irgendwie abzusehen, früher oder später... aber mehr als nur schade (ich sag nur: Julian).

Trotzdem alles Gute für den weiteren Lebensweg (nimm noch nen Happen auf den Weg *Fisch zuwerf* ;) ), in einem Jahr oder so werd ich dich wegen Wiedereinstieg nerven.
Und möge WoW untergehen in einer feurigen Apokalypse, die sämtliche Server zerstört! :p
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Naaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :(

Naja, war irgendwie abzusehen, früher oder später... aber mehr als nur schade (ich sag nur: Julian).

Trotzdem alles Gute für den weiteren Lebensweg (nimm noch nen Happen auf den Weg *Fisch zuwerf* ;) ), in einem Jahr oder so werd ich dich wegen Wiedereinstieg nerven.
Und möge WoW untergehen in einer feurigen Apokalypse, die sämtliche Server zerstört! :p

Ich helfe dir bei nerven, hier kann man sich doch irgendwo an Termine erinnern lassen, vielleicht können wir auch in Münster schon ein bisschen vornerven.

Das mit WOW unterschreibe ich voll und ganz und mit Inbrunst.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Sehr sehr schade!
Aber gut, das war wirklich irgendwie abzusehen und deine Gründe kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Die Frage ist jetzt natürlich, was passiert mit dem Charakter? Irgendwie finde ich ein einfaches weg vom Fenster für so einen langbespielten Charakter zu unmenschlich.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

In München biste willkommen. Vielleicht läuft man sich über den Weg, wenn es dich wirklich hierher verschlägt. Irgendwann kommen se alle wieder... :p
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ja ... ich würde ja auch gerne Cat behalten wollen ... auf Eis legen und ihr holt nen neuen Sherrif ... irgendwie ... ich weiß nur nicht ob das machbar ist.

Aber wie gesagt ... es ist zur Zeit für mich einfach unmöglich weiterzulesen bzw. weiterzuschreiben.

Falls die mich in München dann doch nicht wollen ... was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, wird eh erstmal ne Welt zusammenbrechen.

Und schimpft nicht so auf WOW, das muss ich ja genauso einschränken. ^^

alle mal feste Knuddel
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Alternative WoW abschaffen und dafür Ahnenblut, da hättest du genug Zeit für uns ...
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Cat könnteaus Sehnsucht Ernest hinterher. So parken wir sie bis
a) Klinge wiederkommt
b) Sie jemand anderes übernimmt

Die Stelle des Sherrifs bleibt bis auf weiteres erstmal unbesetzt, denke ich...
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Dargol kriegtn Doppelposten....;)
Wir hatten zwar unsere Differenzen Cat, aber ich finds trotzdem Schade :(

Btw: Belreth Lvl23 Trollschamane.
Nix gegen WoW.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Mhh kannte dich ja ehrlich gesagt nicht. Trotzdem schade. :(

Sheriff wäre auch ein netter Posten für Heike... :nana:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Es könnte sein, dass ich dieses Wochenede ziemlich wenig da bin, voller Terminplaner usw...
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Tut mir sehr leid. Bin grade GAANZ übel im Stress. :eeek:

Keine Ahnung ob ich diese Woche noch zum posten komme. :nixwissen:War ja schon die letzte nich sonderlich viel.:koppzu:

Ab nächster Woche bin ich aber wieder da! ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Schreib bitte einen Antwortpost und geh dann einfach in den Hof
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Grade gemacht.
Soll ich ihm Hof noch ankommen? Oder wie beschrieben erstmal im Nirvana zwischen den Threads bleiben?
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Du kannst dort auch gerne ankommen, dann hörst du, was dort gesprochen wird, das wäre gut.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Wollte nur Bescheid sagen das ich nächste Woche nach Nordspanien den Urlaub fahre. :]
Kann noch nicht genau sagen wie lange ich weg bin, denke aber das es so drei Wochen werden?
Ich werd einfach mal sehen wann das Geld alle ist, ab wann die Typen dort keine Lust mehr haben mich auszuhalten und ob ich euch alle aus diesem ollen Sauhaufen nicht irgendwann einfach vermisse!

Also, wer noch mit Jenny zu tun hat, sollte sich ranhalten! Die Sonne wartet auf mich! :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Nordspanien! Da würde Miguel sicher gern mitkommen. ;)

Dann auf jeden Fall einen schönen Urlaub, und hoffentlich können wir noch ein bisschen was ausspielen bis dahin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten