Abonnierte Foren

Theris

Wanderhenker
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
12.565
Ich kann im Kontrollzentrum nicht mehr den Titel meines (einzigen) abonnierten Forums, des Kleinanzeigenforums, anklicken, wie es früher war. Das heißt, ich komme nur noch auf die Übersicht aller darin enthaltener Themen, wenn ich auf das aktuelle Thema dort klicke, das ja im Rahmen des Abonnements angezeigt wird, und dann über die Ordnerstruktur oben gehe. Kann man das wieder wie früher einstellen? Oder liegt der "Fehler" bei mir?
 
AW: Abonnierte Foren

Für den Bereich hab ich schon mehrere Hinweise bekommen, konnte aber noch keinen Fehler feststellen. Aber es sollte prinzipiell wie früher sein.
 
AW: Abonnierte Foren

Es funktioniert wieder, zumindest bei dem von mir abonniertem Forum!

Falls Du was dafür getan hast: Vielen Dank!
Wenn nicht: Trotzdem vielen Dank!
 
AW: Abonnierte Foren

Ja, mit der Umstellung der Startseite habe ich den Fehler auch gefunden. Was ein paar Anführungszeichen so alles anrichten können. ;)
 
Zurück
Oben Unten