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Die Fomor-Power "Brain Eating" könnte da helfen.Neugeborene haben noch wenige Erfahrungspunkte
Bring mir was mit!*zombiemäßig durch die Arbeit schlurfen* "BRAIIIINS"
Aber die Spekulationen liegen nahe. Im CB Tzimisce steht geschrieben, dass Kholdunische Hexerei von Kupala stammt. Und auch dass Kupala ein [Geist] ist "der verderben konnte, was er erblickte" und deshalb von den Werwölfen in den Karpaten eingesperrt wurde.Naja, Geister in Vampire, vor allem im DA, sind auch net umbedingt die Geister die Garou kennen und mit Plagen will/sollte man sich net einlassen.
Aber auch Feen, Bygones, Dämonen, Wraith und Dschinne könnten nach Vampire Geister sein, dennoch sind sie das für Werwölfe nicht umbedingt....
Stimmt zwar, ist aber weitgehend egal, wenn man bedenkt, dass der Werwolf NSC sich nicht an Vampire Regeln halten muss, denn er ist
a) kein SC
b) kein Wesen nach Vampire
Geht nicht sind Impotent.dann machen wir halt nen blutsbruder draus.
ps visrakterica akzeptiere ich gerade noch, obwohl man auch nen gargyl diablerieren kann aber warum sollt ein neugeborener tzimi nicht an seelenstärke rankommen?
Und wenn man den Hintergrund benutzt, dass Kholdunische Hexerei von Geistern stammt und ein "irgendwasirgendwasGarouirgendwas" keine Probleme hat Geister aufzusuchen, könnte man da auch Abhilfe finden/schaffen.
Ich mir auch nicht...Ich bin mit ob der Kombinierbarkeit nicht ganz sicher.
Body Barbs - "May add one to five dice to his brawl damage."Ich meine z.B. das kann entweder jemand mit den Hörnen aufspießt oder die Body Barbs benutzt
Ich glaube nicht, dass es sich rentiert, die XP zusammenzurechnen, denn es ist unter Garantie nicht angemessen.Was natürlich fehlt, ist die Aufstellung wieviele XP das kostet, sowas zu haben, damit man sieht, obs ein angemessener Gegner ist....
Die beiden Powers sind nur dabei, weil "Might of Thor" zum aktivieren, sowohjl einen Punkt Gnosis, als auch einen Punkt Zorn braucht.Hmm wobei Gnosis/Zorn und Blutpunkte sich nach den Regeln in einer Runde blockerien könnte das nicht ganz so mächtig sein.
So wie ich die verstehe, sind sie Waffen, die wie Klauen Brawl statt Melee benutzen. Barb ist ein Stachel.Body Barbs - "May add one to five dice to his brawl damage." Das klingt mir nicht danach, als müsste man da nur diese benutzen.
Ich würde meinen, dass Body Barbs und Horn beide mit Body Enlargement kombinierbar sind.Der Punkt, der mich eher unschlüssig zurücklässt, ist ob das Body Enlangement (hand-to-hand-damage Str+4) sich mit dem Rammstoss des Horns (Strength+4) zusammen verträgt.
Ich muss dir schon recht geben, dass es wohl durch irgend eine Grauzone der Logik läuft, egal ob es nun kombinierbar ist oder nicht.Aber bei einem Angriff 2 Waffen benutzen seint mir falsch.
Richtig! Und vielleicht noch ein paar Leute drum herum. Könnte auch ein X-Over sein.> P.S. So langsam bekomme ich Lust auf einen SC Fomorer...
> n Konzept hätt ich. Fehlt noch der Rest...
z.B. ein Spielleiter ?
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