abgefreakte fomori erstellen?

PowerWyrm

Throwback-Fomori
Registriert
22. April 2004
Beiträge
84
sagt mal, bin ich der Einzigste der es so liebt irgendwelche richtig gestörten und psychopatischen existenzen mit dem "possesed" und dem "freak legions" buch zusammen zu "basteln"?Finde das einfach genial wie man sich da, vorallem als Meister, ausleben kann und wirklich die abartigsten Viecher konstruieren kann. Schreibt mal auf was ihr schon für unglaublich groteske Mutationen auf die Spieler losgelassen habt, würde mich mal interessieren :D :D
 
Mhh auf der letzten Con auf der ich war ham die Spieler sich ihren Gegner zusammen gewürfelt :D Verdammt geile Runde war das.
 
also, die randomtabelle ist ziehmlich cool, aber normalerweise nutze ich es nur als inspiration und improvisier die regeln üblicherweise für meine lieben monster *ggg*

aber man kann schon böse dinge herstellen, einfach nur mit exoskelett, berserker aussergewöhnlichem attribut . dazu noch body-barb und der fomorer ist fast unbesiegbar.
 
ma ne Frage zu Psychomachiae bei Vampiren - kann ein Vampire der dadurch Possesed ist noch diablerie machen? müsste ja eigentlich gehen, oder? wenn man sich das so überlegt könnte man ja dann auf kurz oder lang nen ziemlich abartig mächtigen char erreichen - vorausgesetzt der spielleiter lässt es zu ;-).
Wie siehts es aus mit "autonomy"? hatt ein vampir mehr davon als ein normaler Host ... oder weniger, oder ist das egal da jeder Host genauso eigenständig ist? Würde jetzt denken dass ein Vampir mehr "Immunität" gegenüber dem Bane besitzt und deshalb auch ne höhere Autonomy-rating haben müssten, oder?
 
jo soweit bin ich auch schon, deshalb habe ich ja gemeint das ein vamp mehr autonomy haben müsste, wobie eben auch nicht jeder bane in dem vampir gefangen ist, diese öhm blood dingsies (sorry wees gard net wie die genau heissen - hab mein fomori buch verlegt) sind wohl "mächtig" genug um von einem vampir wirklich besitzt zu ergreifen. aber wie gesagt, die frage nach der autonomy eines vampirs bleibt offen - ist das dann eventuell so wie mit dem "unpossed" merit? dass 1 power punkt = 1 autonomey punkt ist?
 
Bin ja auch ein großer Fan von Freak Legion , besitze aber 'The Posessed' nicht!

Was hat es denn mit dieser Autonomy auf sich?

Kannst du das mal genauer erklären?


Horror
(mutierter Hirnfresser :D )
 
Possesed ist imho grober Mist. Der Autonomy Wert bestimmt wie sehr die Bane etc. dich kontrolliert, in bischen wie der Pfad eines Vampires, System okay aber Stimmung ... null, muss an der Scheiß Illustration liegen :D
 
Mag sein!!! Freak Legion zeichnet sich ja durch seine absolut hochwertigen Illustrationen aus! Da kann man nicht so leicht gegen anstinken! :ROFLMAO: ;)

Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben Vampire tatsächlich automatisch sowas wie ein absolutes 'Unpossessed' ("the Host retains his mind") und die Plage ist gefangen!

Nur Blood Banes und Psychomachia haben da weniger Probleme, aber selbst da hat der Vampir mehr Kontrolle als jeder andere.

Naja, 'Die Dunklen, Kinder des Wyrm', die in der Prophezeihung des Phöenix extra erwähnt werden, sind nun mal eine Klasse für sich! :vamp: :D ;)

Vampirfomori sind eine der übelsten Sachen, die passieren können! :eeek:

Also bei Blood Banes und Psychomachia könnte man dann diese komische Autonomy Regel (hat die auch einen Wert von 1-10? Kommt der bei allen Posessed vor, auch bei Drohnen?) einbringen, wenn man sie denn nutzt!

Und ja, Kainskinder sollten da (Blood Banes und Psychomachia) wohl mehr autonomy bekommen, soweit ich das einschätzen kann!


H
 
wie schon erklärt bestimmt der autonomy wert die eigenständigkeit des hosts. man kann autonomy punkte opfern um power punkte zu bekommen. die autonomy ist wie bei willenskraft jeweils temporär sowie auch permanent. 2 temporäre autonomy punkte gegen einen power punkt. alle 10 punkte temporäre autonomy die man ausgibt verliert man einen permanenten punkt von autonomy (start wert 10)
 
Aha!!!
Danke für die Antwort!!!
Das klingt fast wie bei Abberant!
Ich fand ja schon immer, das sich die Systeme ähneln!

Und wie hoch ist er Anfängliche Autonomie Wert, wenn man noch fragen darf?
Willenskraft?


H
 
nope komplette 10 kästchen hast du am anfang. wenn du alles bis auf einen permanenten autonomy punkt ausgibst, hast du also 45 power points, bist aber nicht mehr so eigenständig ;-) mit mdem unpossesed merit bekommst du für jeden punkt autonomy einen power punkt, wenn du allerdings unter 6 temporäre autnomy punkte kommst ist der merit futsch und du bist komplett dem bane verfallen.
 
Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Suche seit jetzt ca: vier Monaten im Netz nach Possessed oder Freaklegion. Habt ihr eine Ahnung wo man an die Beiden noch rankommt oder ob man sich die Regeln im Internet irgendwie besorgen kann?
 
Letzteres kannst du eigentlich gleich wieder wegeditieren, da Bitten um nonlegale Dinge (Bücherdownload im Netz) in einem öffentlichen Forum ne tolle Sache sind. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht vorhattest, dir ein entsprechendes PDF-file zu kaufen...

Ersteres... bekommt die Standardantwort: Probiers auf Ebay.
 
@Cifer, so etwas würde ich niemals tun. Aber ich dachte da ehr an sowas wie die Childern of the Inqusition Geschichte wo WW selbst ein Buch zum kostenlosen Downloed auf seiner Internetseite angebotten hat.
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

Und wieder kram ich einen alten Thread hervor :opa:

Ich hätte da einigee Fragen zu Vampir Fomori!

kann ein Vampir Fomori Regeneration erwerben???

Und wie verhält sich ein Vampir mit Zorn 5 und Gnosis 1+??

Und wie verhält sich ein Vampir wenn er ins Umbra wechselt? Kann man da eigenlich andere Mitnehmen, die sonnst nicht seitwärtswechseln können zum beispiel einen zweiten Vampir? (Ich könnte ja die Regeln raussuchen habe aber gerade nicht den Nerf :) )

Wie würdet ihr die Regeln zu erstellung eines Vampir Fomoris abändern, so dass der Vampir Fomori nicht zu mächtig gegenüber den anderen neu erstellten Vampiren ist?? Wäre es gegebnen Falls ein Vorteil 5+.(hat ja Vor und Nachteile).

PS: Habe nen Charakter Bogen für Vampir Fomori gebastelt wer interesse hat kan ihn sich ziehen (Wird nochmal überarbeiten (aus Wyrmspuren wird Wyrmmale oder sowas in der Art) und Ghul und Dhampir folgen hoffentlich bald.)
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

Rage, und Gnosis hat die Plage nicht der Vampir... (soe sehe ich das zumindest)

Ja Fomori können Regenerative Kräfte und auch Seitwärtswechseln... wnen die die entsprechenden Powers der Possessed besitzen...
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

Da Geister alles mögliche verursachen können, sollte auch Regeneration im Bereich des möglichen liegen (nicht wie bei den Garou, eher wie der Nachteil Leichenfleisch), ist zwar heftig, aber wie gesagt, Vampire haben nun mal einen echten Bonus!

Als Startcharakter würde ich es nicht haben wollen (und 5 Punkte wären bei DEN Möglichkeiten immer noch zu wenig!!!), wenn es jemand erspielt, ist es okay!


H
 
Zurück
Oben Unten