abgefreakte fomori erstellen?

AW: abgefreakte fomori erstellen?

Müssten eigentlich zu sehen sein...wie bei anderen Besessenen!
Grün! :D


H
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

@Horror

wäre nur die Frage ob Vampis durch MAngel von Wissen über Plagen wissen was sie genau da haben...
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

Nö, was Die- oder Denjenigen Besessen hat, muss man schon selber rausfinden....übel ist es aber fast immer! :D


H
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

Hrr hrr. Ich hab gestern das "Freak Legion" in die Finger bekommen und binnen kürzester Zeit verschlungen. Das kommt oben in meine Toplist, gleich neben das Breedbook Ratkin. Zeit den Thread hier mal abzustauben.

Horror schrieb:
Bei Ghulen/Wiedergängern und Dhampiren bin ich aber immer noch am grübeln
Ist ja schrecklich. Da denkt man, man hat ne tolle Idee und was ist?... Es wurde vor einem Jahr schonmal diskutiert. Gibt es denn überhaupt irgendeinen Gedanken den ich entwerfen kann, den nicht schon irgend ein gottverdammter Mensch auf dieser Welt hatte? :motz: :D Ich mag dich trotzdem... oder vielleicht gerade deswegen.

Nagut, also über Guhle und Dhampire hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, aber Wiedergänger, vor allem aus dem Tzimisce-Familien sollten doch irgendwo anfällig für eine Plage sein. Mag sein, dass nicht alle unbedingt die passenden Vorraussetzungen liefern, doch die netten Eigenarten der Szantovichs(Zantosas) sind doch eher eine offene Einladung, oder nicht?
Desweiteren finde ich diese Kombination nicht so überpowert, wie ein Vampirfomori... es lebt und kann/wird immernoch sterben.

Ergäbe bei einem Zantosafomor Presence+Enhancement+Succubi's Veil eigentlich einen ultimativen Overkill oder fällt da eine Kraft bei Anwendgung der anderen irgendwie untern Tisch?
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

@ brethtren
1) ja das buch ist genial mein absoluter favorit.
2) nein, es gibt keinen gedanken der nicht schonmal dagewesen ist.
3) Vampirfomori sind nicht überpowert. MAGUS-FOMORI!
4) Nein der Absulute Overkill ist
Succubis Veil + Enhancement + Savage Genitalia + Toxic Secretions + Malleate.
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

@Tzimisce_Antitribu

1.0.1) brethtren = Brethren

3) Vampirfomori sind nicht überpowert. MAGUS-FOMORI!
Verliert laut Freak Legion ein Magus nicht für jede 3 Punkte Power(oder Taint?), 1 Punkt Arete?


4) Nein der Absulute Overkill ist
Succubis Veil + Enhancement + Savage Genitalia + Toxic Secretions + Malleate.
:ROFLMAO: :vamp: :ROFLMAO: :prost: :ROFLMAO:
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

ALso ich hab nen LARP Fomori NSC gebastelt mit den Powers
Succubis Veil + Enhancement + Procreation
(wenn ich mich nicht irre).
Also die Karft die es erlaubt beim Austausch von Körperflüssigkeiten und der Ausgabe eines Willenskraftpunktes Ableger vom selben Typ Plage übertragen die einen selbst besetzt hat.

Das man Plagen in der Aura sieht, glaube ich nicht, immerhin verbinden sich Wirt und Plage zu einem neuen Wesen....
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

naja, ich muss gestehen, dass ich das kapitel bewusst nicht gelesen hatte, weil es mir echt zu sehr nach überpowert klang (und das is bei mir echt schwer.)

naja, ich würde einem magus eher jedes mal einen punkt entropischer resonanz zugeben.

Nephandi sind schließlich schon halbe fomori
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

Naja, ich glaube die Logik dahinter, ist dass sie immer mehr zu Sklaven des Wyrm werden (also die besessenen Mages) und daher ihre Erleuchtung versiegt....
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

naja, gut wenn man richtig powergaming betreiben will dann nimmt man einen tänzer der schwarzen spirale, macht ihn zum Gargyl, und lässt ihn Fomorieren.

ich rechne es die tage nochmal genau aus, wie viele soak würfel das ding dann haben könnte, aber es müsste irgendwo bei 52 liegen.
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

Das man Plagen in der Aura sieht, glaube ich nicht, immerhin verbinden sich Wirt und Plage zu einem neuen Wesen....

Es gibt zwar keine Aura Farbe wo Plage dranstehlt allerdings sollte der Zustand ein Fomori zu sein genug auswirkungen auf die Aura haben um als Unmenschlich erkennbar zu sein.
Eine schöne schwache, streifige Aura mit hypnotisch wirbelnde Grün sollten die meisten Fomori sicher aufweisen da sie zum Teil Geist sind,zum anderen Teil Besessen sind und weil sie nicht mehr ganz richtig im Kopf sind.
naja, gut wenn man richtig powergaming betreiben will dann nimmt man einen tänzer der schwarzen spirale, macht ihn zum Gargyl, und lässt ihn Fomorieren.

Ich glaub damit kannst nen ganzen Caern ausrotten bei dem versuch aus nem Tänzer der Schwarzen Spirale nen Gargyl zu gewinnen.
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

naja, gut wenn man richtig powergaming betreiben will dann nimmt man einen tänzer der schwarzen spirale, macht ihn zum Gargyl, und lässt ihn Fomorieren.
ich rechne es die tage nochmal genau aus, wie viele soak würfel das ding dann haben könnte, aber es müsste irgendwo bei 52 liegen.
Ich glaub damit kannst nen ganzen Caern ausrotten bei dem versuch aus nem Tänzer der Schwarzen Spirale nen Gargyl zu gewinnen.
Aber wenn man schonmal dabei ist, dann bringt man ihm auch noch Kholdunische Hexerei - Weg der Erde 2 und Fleischformen 4 bei bitte ;)
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

Mit XP geht alles, aber der der Abschuss eines Startcharakters ist ein Mokolé mit allen Freinen Punkten auf Gnosis.
Erlaubt beim Träumen 10m Riesenwuchs als Teil der Crinosform zu nehmen. Das sind dann 10 zusätzliche Gesundheitsstufen. 10 zusätzliche Stamina und 20 zusätzliche Würfel beim Body Slam oder Overbear.
Und man läst warscheinlich auf auf der ISS noch Delirium aus, einfach weil man größer ist als Godzilla.....
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

ibt es denn überhaupt irgendeinen Gedanken den ich entwerfen kann, den nicht schon irgend ein gottverdammter Mensch auf dieser Welt hatte?
"Die Antwort auf Fragen, die mit "Bin ich eigentlich der einzige der..." anfangen, ist grundsätzlich "Nein"." (Ugol's Law)
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?


Als Gargyle hat er keine möglichkeit um an Fleischformen und Koldunische Hexerei zu kommen und als Neugeborener Tzimisce kommt er nicht an Seelenstärke und Visceratika.

Ganz nebenbei sorgen die Entstehungsmöglichkeiten nach den Regeln und dem der Situation im Spiel dafür das die Überlebenswarscheinlichkeit für so ein Wesen utopisch sind.
 
AW: abgefreakte fomori erstellen?

Stimmt zwar, ist aber weitgehend egal, wenn man bedenkt, dass der Werwolf NSC sich nicht an Vampire Regeln halten muss, denn er ist
a) kein SC
b) kein Wesen nach Vampire

Man kann, für NSCs mit der 'Garou Gift' Power für Fomori theoretisch auch alle Disziplinsstufen imitieren, ohne dass man die niedrigen Stufen als Voraussetzung für die hohen Stufen benötigt. Wobei das für Disziplinen wie Seelenstärke sinnlos ist, weil es da bessere Soak-Kräft billiger gibt...
 
Zurück
Oben Unten