Abenteuerkampagne in Amerika

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Wollte mal fragen welche Abenteuer mit Hintergrund Amerika sich in welcher Reihenfolge gut zu einer längeren Kampagne verbinden lassen. Welches würdet ihr für den Einstieg und die Zusammenführung der SC vorschlagen?
 
Meines Erachtens nach passen die Abenteuer die im Amerika Band drin sind gar nicht zueinander.
aber das beste Einführungsabenteuer aus diesem Band wäre m.E. das mit der Hütte im Wald!
 
Soweit war ich auch schon. ;)
Das die Sachen aus "In Labyrinthen" schlecht hintereinander gespielt werden können ist mir nach dem Lesen auch aufgefallen. Darum wollte ich ja mal hören was eurer Meinung nach gut passen würde, wobei ich mich aber nicht nur auf den Abenteuerband beziehe sondern auf alle Szenarien mit Hintergrund Amerika.
 
Zurück
Oben Unten