Abenteuerband

Sanguro

Sethskind
Hallo Leute wie sieht es denn mit Abenteuerbänden aus?
Ich finde Abenteuer sind immer sehr reich an inspirationen und wollte wissen ob jetzt bald mal ein neuer kommt.

das nächste offizielle buch soll ja Stratosphäre sein wenn ich mich recht erinnere.
 

Tom67

Herr der Renunziation
AW: Abenteuerband

Statosphäre wird ein neues Abenteuer enthalten. Auch die demnächst erscheinenden UA Light Regeln schließen ein Abenteuer mit ein.

Danach erscheint Weep, ein Abenteuerband mit sechs wirklich abgefahrenen Abenteuern.

Zumindest die Light Regeln erscheinen zeitig da ich gerade dabei bin sie letztmalig durchzuarbeiten.
 

Sanguro

Sethskind
AW: Abenteuerband

thx für die info

finde Abenteuerbände recht gut denn da bekommt man als Spielleiter einen besseren einblick in die balance der system engi sowie einen neuen Ideenpool.
 
Oben Unten