Der Unheimliche Westen Abenteuerübersicht

Doeaerr

Wiedergänger
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
60
Ich versuche mir gerade einen Überblick über die verschiedenen Abenteuer für Deadlands Classic zu verschaffen. Bisher bin ich über einige vage Informationen und ein paar kleinere Anmerkungen gestoßen, was mir die Einordnung allerdings noch nicht großartig erleichtert hat.

Um die Planung für meine neue Gruppe konkret angehen zu können wäre für mich interessant eine Aufstellung zu haben mit
- dem Titel (englisch/deutsch wenn vorhanden) und der Quelle
- einer zeitlichen Einordnung (so vorhanden, bzw. vor oder nach welchem Ereignis das Geschehen angesiedelt ist)
- den Schauplätzen (könnte interessant sein wenn man einen Anknüpfungspunkt sucht auf der Reiseroute der Gruppe)
und evtl.
- einer groben Einschätzung vom Schwierigkeitsgrad
- den beteiligten wichtigen NSCs (damit meine ich nur die wirklich wichtigen "big player" im Weird West)

Dabei wollte ich mich erst einmal nur auf die offiziellen Szenarien beschränken. Kennt ihr eine solche Liste? Oder besteht Interesse eine solche Übersicht anzulegen?

Danke schonmal im Vorraus.
 
Zurück
Oben Unten