A, B, C?

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
4.732
Kleine Frage - vielleicht klingt sie etwas blöd, aber - wofür steht dieses A, B, C?

Ich denke nicht das es eine Maßnahme sein soll und das Alphapet näher zu bringen!:D


Edit: Jetzt werden daraus römische Zahlen! Seh ich Hallos?:rolleyes: :D
 
Ich hab die Beschreibungen angepasst. Sie stehen jetzt in der zweiten Zeile und können daher etwas länger sein (max 1zeilig bei 1024er Auflösung)

Nach Alphabet ist oben nicht offen, daher hab ich jetzt auf römische Buchstaben geändert. Ich wollte halt nur, dass man im Forum Jump Menü verschiedene Intimes eines Rollenpiels noch auseinander halten kann.

Jedenfalls kann man so jederzeit sehen, das wievielte Intime eines Rollenspiels offen ist.
 
Aaaaaber es gibt DSA 3 und DSA 4 - Spielrunden. Wenn ich da noch eine arabische Zahl hinterschreibe siehts blöd aus. :)
 
Zurück
Oben Unten