AW: [9.06.06]Heimisch werden und Freunde finden?
Enio zündete sich seine Selbstgedrehte an und nickte während er den ersten Zug inhalierte. "Naja... kann ich mir schon vorstellen, daß ihr das nicht passt. Aber ich habe eigentlich keine Ahnung wie lange Lena schon in Finstertal ist und wie es genau zwischen ihr und dem Prinzen steht. So viel ich weiß kommt sie doch ursprünglich aus Finsterburg. Da es in der Vergangenheit öfters zu Reibereien zwischen den beiden Stadtteilen kam, ist es vielleicht naheliegend, daß Buchet lieber jemanden von Auswärts in der Position des Primogen haben möchte als jemanden, der früher für die andere Seite gearbeitet hat." Enio winkte lässig ab. "Aber wie gesagt... ich weiß nicht wirklich viel über Lena. Wir hatten erst kürzlich für ein paar Nächte miteinander zu tun und ich muß sagen... sie hat sich als sehr effektiv und zuverlässig erwiesen." Enio hatte wenig Lust nähers auf die Zeit in Florenz einzugehen. Es wäre sowieso viel zu kompliziert das zu erklären. "Sie scheint zumindest ziemlich loyal dem Prinzen gegenüber zu sein. Ich finde es nur extrem nervtötend, wenn sie anfängt die kleine laszive Schlampe zu spielen und mit jedem flirtet, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich versuche sie dann zu ignorieren. Bisher hat es ganz gut geklappt." Der Italiener verzog den Mundwinkel zum Ansatz eines Lächelns. "Ach ja... zu dem Verhör. Sie war recht einfallsreich und hat schon fast übereifrig ihre Arbeit erledigt. Jedenfalls hat sich mir der Eindruck aufgedrängt, daß die gute Lena eine kleine sadistische Ader hat."
"Haben sie denn bereits jemand von dem Haufen kennengelernt, um den ich mich kümmern muß?" Enios Tonfall lies deutlich erkennen, daß er nicht gerade ein begeisterter, euphorischer Führer war, der kein größeres Glück finden konnte als Untergebene zu haben. "Mal abgesehen davon, daß ich mich mit einer Bande viel zu neugieriger und geschwätzigen Zunichtgute auseinandersetzen muß, sind wir alle neu in Finstertal und kennen uns untereinander überhaupt nicht." Der Brujah rollte mit den Augen während er Ringe mit dem ausgeatmeten Rauch der Zigarette produzierte. Marie würde höchstwarscheinlich wissen, daß dieser Tek Fabian von seinem Motorrad geworfen hatte und hatte warscheinlich schon ihre eigene Schlußfolgerungen daraus gezogen.