[8.6.06] wichtige Neuigkeiten

Discordia

B! scheuert
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
6.305
Out of Character
Enio ruft vom Cafe aus an direkt nach dem


Bei Romero klingelte das Telefon und die Nummer seines Landsmannes und Brujahprimogen wurde angezeigt.
 
AW: [8.6.06] wichtige Neuigkeiten

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Guten Abend! Akademie der feinen Künste zu Finstertal, Romero am Apperat. Was kann ich für sie tun?"

Die gleiche Stimme, die gleiche zuvorkommende Freundlichkeit, der gleiche Spruch. Wäre es anders würde was fehlen.
Regelmäßigkeiten wie diese waren es die langfristig ein wahres Zuhause definierten. Zumindest war der italienische Ghul fest davon überzeugt.
 
AW: [8.6.06] wichtige Neuigkeiten

"Enio Pareto am Apparat. Guten Abend Romero." Der Brujah würde sich damit begnügen an den Ghul die Information von Peter weiterzugeben. Mit Romero unterhielt er sich soweiso viel lieber als mit Buchet. Die Unterhaltung wurde selbstverständlich auf Italienisch geführt, wobei Enios Gesprächspartner unter Umständen den Turiner Akzent heraushören konnte, den Enio bis heute nicht abgelegt hatte.

"Ich habe Informationen, die nach den jüngsten Vorkommnissen mit ausergewöhnlichen Sterblichen, wie dieser Tek einer war, bestimmt Prinz Buchet perönlich interessieren dürfte. Richten sie ihm bitte folgendes aus." Enio faßte die Angelegenheit zwischen Peter, dieser Gwen und den anderen Menschen in Kürze zusammen und endete mit der Tatsache, daß sich diese Gwen mit Ihnen treffen möchte. Der Brujah lies auch nicht aus, daß Peter das ganze eingefädelt hatte. Sollte die Sache sich als eine gute Gelegenheit herausstellen, konnte ruhig Peter ein wenig des Lobs für sich in Anspruch nehmen. Sollte sich Sache als eine beschissene Idee harausstellen, war wenigstens klar, wer dafür verantwortlich zu machen war. Enio betrachtete diesen Anruf als Teil seines Jobs. Wenn er jetzt schon die Primogen-Arschkarte freiwillg gezogen hatte, dann wollte er diesen verdammten Job auch sauber erledigen.
 
AW: [8.6.06] wichtige Neuigkeiten

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Hervorragende Arbeit Signore Pareto. Ich werde seiner Exzellenz umgehend berichten. Ich soll ihnen übrigens von ihm ausrichten, dass sie unter allen Umständen heraus finden müssen, wer noch alles hinter diesen Menschen steckt, ob sie in irgend einer Wiese organisiert sind und woher sie ihre doch recht eindrucksvollen Fähigkeiten haben!"
 
AW: [8.6.06] wichtige Neuigkeiten

"Alles klar. Werd schauen was sich machen läßt und werde mich auf jeden Fall diesbezüglich noch mit Cat in Verbindung setzen" Mehr hatte Enio nicht zu sagen. Was würde diese verdammte Nacht noch alles bringen? Jede Stunde die verging gab es mehr Scheiße die es zu erledigen galt. Wo waren nur die guten alten und ruhigen Zeiten hin?

Out of Character
es geht hier grad so drunter und drüber... mir ist im Nachhinein aufgefallen, daß ja Cat ebenfalls bereits dem Prinzen bescheid gegeben hat... daher war der Anruf warscheiinlich unnötig...
 
AW: [8.6.06] wichtige Neuigkeiten

Out of Character
Zeigt auf jeden Fall Enios Bemühungen und wird posititv gewertet! ^^


Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Auf jeden Fall gilt: Information geht ganz klar vor Eleminierung! Prinz Buchet will soviel über diese Wesen wissen wie nur irgend möglich! Auf Wiedersehen Signore Pareto. Viel Glück und alles Gute!"
 
AW: [8.6.06] wichtige Neuigkeiten

Out of Character
Stimmt. Enio wird noch ein richtiger Streber :D


Ich habs ja gecheckt. Informationen... alles klar. Dann eleminieren!

"Danke... Ciao." Enio legte auf und steckte sein Handy weg. Er hatte genug gequasselt für heute. Jetzt galt es etwas zu unternehmen... schon wieder. Gab es denn keine ruhige Nacht in dieser verfluchten Stadt?
 
Zurück
Oben Unten