News 700 User

Heute haben wir wieder eine Schallmauer geknackt. Der 700ste User hat sich bei uns registriert.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, startete dieses Forum am 14.01.2003 seinen Internetauftritt. Richtig offiziell wurde das board erst Ende Februar. Erst dann wurden die Suchmaschineneinträge gefahren und diverse Bannerrotationen und Toplisten beansprucht. Für ein board mit einer so kurzen Geschichte eine beachtliche Leistung.

Möge es so weitergehen... ;)

Und an dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön", an alle User, die mitgeholfen haben, dieses board so gross werden zu lassen.
 
Und ich sag mal Danke Schön an die Admins und Cheffes dieses Boards...

Es gefällt mir richtig gut!

Weiter so Leutz :respekt:


Gruß

Schlechty
 
Dankeschön!!

Vielen Dank an Skar und Hoffi, dass sie uns so viele schöne Stunden im Netz ermöglichen!!

mfg
Lewis
 
hilfe wir vermehern uns ja scho wie die karnickel...wie soll das nur enden?


übrigens find ichs auch gut
 
Original geschrieben von LamiaVampir
hilfe wir vermehern uns ja scho wie die karnickel...wie soll das nur enden?

Ajo, hab mal bischen was über das Forum 'rumerzählt. Ein paar Anmeldungen kommen da 100% noch :gruppe:
 
Original geschrieben von grotesK
Ajo, hab mal bischen was über das Forum 'rumerzählt. Ein paar Anmeldungen kommen da 100% noch :gruppe:

Danke. *freu*

Mundpropaganda ist noch die beste Werbung.
 
Zurück
Oben Unten