D&D 4e 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von blut_und_glas, 24. Januar 2009.

  1. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    [​IMG]

    Grüße
    Hasran
     
  2. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Natürlich findet Vin dieses Spiel gut. Immerhin gibt es da Orte wie das Shadowdark.
     
  3. AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Auch wenn ich es nicht sicher weiß: Die Tatsache, dass Vin Diesel gerade in Fast & Furious (4(E!)) zu sehen ist, scheint mir doch ein Indiz für "hot" zu sein.

    mfG
    lev
     
  4. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Verdammt. Wie konnte mir so etwas offensichtliches entgehen, als ich den Film gesehen habe?
     
  5. AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Übrigens war der Film auf eine bemerkenswerte Art und Weise für mich wirklich ein Augenöffner in Sachen 4th Edition:

    Ich will jetzt moderne Hollywood-Actionkino Fantasy veranstalten.

    :))

    mfG
    lev
     
  6. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Halborks in aufgemotzten Superkutschen?
    Mit Encounter Power "Nitro Boost"?
     
  7. AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Nein.

    Fantasy.

    Pure Fantasy.

    So, wie sie für/in einem modernen Hollywood-Actionfilm in Szene gesetzt werden würde.

    mfG
    lev
     
  8. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Beispielfilme?
    300? Beowulf? Nur mit Orkzen und Elfzen?
    Problem ist echt, es fehlt das große Vorbild.
    Bruckheimeresque Fantasy kann ich mir zwar sehr gut Vorstellen (sieht aus wie das PLAKAT von Pathfinder, mit dem Rumms von 300, Orkzen und Elfzen, ohne so langatmig wie Herr der Ringe zu sein...). Gibt es aber (so) nicht.
     
  9. AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Doch!

    Demnächst in einer Spielrunde in ihrer Nähe!

    Coming soon.

    mfG
    lev
     
  10. YRUSirius

    YRUSirius Neuling

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Eberron!

    Gruß,
    YRUSirius
     
  11. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Wir sind nicht allein... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hot War limited Edition Hardback Kleinanzeigen 27. April 2013
[4th Edition] Grundangriffsbonus Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 27. Oktober 2011
[L5R] To bow or not to bow Legend of the Five Rings 16. August 2007
To be or not to be SLA Industries 17. Juni 2007
Metamorphosis Alpha 4th Edition... Andere RPG-Systeme 19. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden