Schattenjäger [40K] Dark Heresy Collectors Edition

AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

Wenn wir Layout-Entscheidungen auf "gut lesbar" reduzieren, dann haben wir schlichtes Schwarz auf Weiß, langweilige Schrifttypen und eine ganz saubere Trennung von Artwork und Text. Langweilig. Wenn Dir das gefällt, dann sei es Dir gegönnt, aber ich lese lieber in stimmungsvollen Büchern, die die Phantasie anregen und auch das Feeling eines Systems transportieren, nicht nur seine Regeln.

Ich will ein gelungenes Gesamtkunstwerk, keine bloße Betriebsanleitung.

Ciao,
RN
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

Ausserdem ist neben Layout, auch die Bindung sowie die Umschlagsqualität ENORM wichtig, was den Spielwert angeht. Ich will ja nicht, dass mir nach dem ich einem meiner Spieler das Ding im gerechten imperatolischen Zorn über den Kopf gezogen habe, dass mir die ganzen Seiten entgegenflattern...

malcalypse, Ulric unter den Spielleitern
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

Ich empfehle Metallbeschlag. Schick, haltbar und wirkungsvoll! :D

Und der Mehrwert ist das enorme Drohpotential.

Ciao,
RN
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

Cool! :D

Mir schwebt da eher die Montage eines metallbeschlagenen Buches am Ende der Kette eines Flegels vor. Sehr wahrammeresque, mehr Reichweite und im Rundumschlag zur Bestrafung der ganzen Gruppe geeignet.... :rolleyes:

"Waaaas? Das sind Euch zu wenig EP? Ketzerei!" *dengel*

Ciao,
RN
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

Ich könnt kotzen.
Das Buch war in 6 Minuten ausverkauft und ich hab keins bekommen. ;)
Dito.

Hat ein freund von mir gemacht. V:tR und nWoD Core als .pdf gekauft, ausgedruckt, und selbst gebunden mit einem Cover aus Edelstahl...
Fuck. Geil. Gibt's davon ein Foto?

*Notiz an mich selbst: sollte ich jemals ein Rollenspiel veröffentlichen, bekommt es einen Buchrücken aus Metall mit eingraviertem Titel*
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

Mist! So im Nachhinein bereue ich es, dass ich mir das Buch nicht geholt habe. Haette damit bei Ebay sicher ein kleines Vermoegen gescheffelt.
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

Ich konnte einfach nicht anders und hab mir eine Collectors Edition von Dark Heresy gekauft.
War allerdings sehr schmerzhaft und mein Girokonto spricht seit einiger Zeit deswegen nicht mehr mit mir.... ;)
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

490 Euro.
Und das war schon günstig.
Die anderen Bücher, sind alle für über 600, teilweise über 700 weggegangen.
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition


ARRRGH... das ist mehr als ich im Monat zu Gesicht kriege... argh. Trotzdem viel Spass damit und schick mir mal bei Gelegenheit deine Adresse, ich würd mich gern mal auf ein ...Bier einladen, oder so...
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

Ist gerade wieder eins bei ebay drin. Steht schon bei 290 Euro und läuft noch über 4 Tage.
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

Das gute Stück ist heute angekommen.
Wirklich chic, aber 490 Euro war es eigentlich nicht wert. Ist nicht mal in echtes Leder gebunden. Bei der limitierten Version des WFRP war das noch der Fall...
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

T.Dorst schrieb:
aber 490 Euro war es eigentlich nicht wert
DAS hätte ich dir jetzt auch vorher sagen können! :D

Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß damit!

Sylandryl, ist ja nur neidisch
 
AW: [40K] Dark Heresy Collectors Edition

Exakt, ein Rollenspielbuch das objektiv betrachtet 500 Euro wert wäre muss IMHO erst noch produziert werden...
 
Zurück
Oben Unten