Warhammer 40.000 [40k] Blood and gore and bits of tank all over the place

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Infernal Teddy, 7. Februar 2009.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Sleepthief wird mir wieder auf dei finger hauen, wie schon beim Ork-Stampfa, aber WANT
     
  2. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: [40k] Blood and gore and bits of tank all over the place

    Was zur Hölle ist das und was sind seine Eigenschaften?:)
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [40k] Blood and gore and bits of tank all over the place

    Brass Scorpion. Kriegsmaschine des Khorne. Ursprünglich für Epic. Tötet alles.
     
  4. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: [40k] Blood and gore and bits of tank all over the place

    Wie hoch sind die Punktekosten und welche Stärken und Schwächen hat das Vieh?
     
  5. AW: [40k] Blood and gore and bits of tank all over the place

    Also zumindest bei Epic würde ich "tötet alles" für andere Ausgeburten des Khorne reservieren. ;)

    mfG
    mlr
     
  6. Astartus

    Astartus Superheld inkognito

    AW: [40k] Blood and gore and bits of tank all over the place

    Naja, nicht wirklich Punktekosten, aber für 127 Britische Pfund erwarte ich so einiges.
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden