Computertechnik 3D Charakter Generator

Sorry, ich hatte den Teil, bei dem es um EVE ging irgendwie nicht mitgeschnitten.
 
Da das Thema Computerspiele & Zubehör an mir komplett vorbei geht, ich aber so einen NSC-Ersteller auch sehr hilfreich fände - gibts da inzwischen Neuigkeiten?
 
Ich finde ja die Charaktererstellung bei Fall Out 4 ziemlich gut. Da kann man sogut wie alles verändern und ein dreidimensionalen Charakter erschaffen - das könnte man durchaus auskoppeln und Online stellen
 
Da das Thema Computerspiele & Zubehör an mir komplett vorbei geht, ich aber so einen NSC-Ersteller auch sehr hilfreich fände - gibts da inzwischen Neuigkeiten?
Schließe mich da mal an... habe mit EVE einiges erstellt, bin jetzt aber wieder auf die Methode verfallen, unbekannte Schauspieler/Sportler/etc. zu nehmen...
 
Da das Thema Computerspiele & Zubehör an mir komplett vorbei geht, ich aber so einen NSC-Ersteller auch sehr hilfreich fände - gibts da inzwischen Neuigkeiten?

In der Praxis bin ich dann doch zu faul um sowas regelmäßig zu machen. Besonders wenn es für einen NPC ist der sowie nur 1-2 Abenteuer relevant ist (oder lebt). Ich nutze es allerdings durchaus manchmal für meine eigenen SC's. Die spielt man ja länger :)

Welchen Generator man nutzt hängt dann wohl sehr davon ab welches Genre man bedienen möchte. Ich selbst habe zuletzt einen Charakter für meinen Weltraum-Cowboy-Katzenmenschen mit Champions Online erstellt.
Captain Ramirez.JPG
Links die 1. Version, rechts die buntere Version mit der ich letztenendes ins Abenteuer aufgebrochen bin. Wenn man schon einen Weltraumpiraten/Cowboy spielt, dann kann man das auch mit Stil tun :D

Das Gesicht läßt sich bei "Monstern" dort zwar nicht wirklich bearbeiten, aber für einen Gesamteindruck ist es schon ausreichend.
 
Nachtrag
Um nochmal die vielfältigen Möglichkeiten von Champions darzustellen eine kleine Kollektion von Helden und Schurken:
NPC's.jpg
Von links nach rechts:
Helena (Succubus)
"Stinger" (Testcharacter um mal einen Winzling zu spielen... der Charakter ist maßstabsgetreu zu Helena)
Celadir (Elfenfürst NPC... das Gesicht könnte ruhig weniger kantig sein)
Der Reverend (Fanatischer Antiheld)

Natürlich haben alle Charaktere eine Comic-Look. Das paßt nicht immer, aber wer damit leben kann ist mit Champions bestens bedient.
 
Zurück
Oben Unten