[31.05.06] eine Lieferung die zweite

AW: [31.05.06] eine Lieferung die zweite

Ah, ein wirklich einflussreicher Kainit unser Herr Johardo. Gut, dann sollte ich es mir nicht gleich verscherzen.

Michaels Blick verfolgte Johardo.

Werter Primogen, ich bin natürlich nur ein unbedeutendes Licht in Ihrem hellem Schein, aber gestatten Sie mir dennoch ein paar Fragen.
Sie hatten rebellische Kainiten hier? Doch nicht etwa Faschisten, oder etwa doch?

Johardo lächelte - fast.
Nicht mehr. Die wollten unsere Stadt übernehmen, aber wir haben sie vertreiben.

Dann sah er Ihn ganz genau an.

Und ich bin immer noch nicht sicher ob sie zu Ihren Schergen gehören.

Der Blick hätte vermutlich Bäume fällen können.

Out of Character
Sorry, konnte die letzten beiden Tage leider nicht online sein.

Hm, sie haben die Faschisten hier vertrieben. Johardo scheint doch ganz in Ordnung zu sein. Oder täuscht er mich nur?

Michael schaute nun fast stechen in Johardos Pupillen.

Die Faschisten wollten diese Domäne übernehmen?! Dann kann ich nur meinen allergrößten Respekt und Glückwunsch aussprechen, dass es gelungen ist sie zu vertreiben.

Wieder einmal legte er die obligatorische kurze Pause ein, bevor er fortfuhr.

Aber ich bin dennoch überrascht, ja sogar fast entzürnt, dass sie mich, ausgerechnet mich, der ich doch vor den Hitlertreuen in Starre geflohen bin, als möglichen Schergen ansehen. Das müssten sie mir bei Zeiten mal erklären.

Aus dem stechenden Blick wurde derweil ein Ausdruck von Entbrüstung gepaart mit einem leich süffisanten lächeln.

Nun, falls Sie unser Vertrauen gewinnen sollte, werden sie sicherlich die eine oder andere Sache dazu erfahren. Aber ich glaube Sie haben sicher reges Interesse daran sich ein wenig mit der Geschichte der letzten 50 Jahre zu befassen. Oder Irre ich mich da?

Nein, da haben sie vollkommen Recht. Ich denk, dass sollte ich in Angriff nehmen.

Gut, dann gehen Sie in die Bibliothek. Judith wird immer in Ihrer Nähe sein falls Sie Fragen haben.

Out of Character
Ich denke wir können den Tag dann so abschliessen.

Out of Character
Ja, ist ja alles so weit geregelt.

Danke, Herr Johardo.

Michael stand auf und ging in die ihm gezeigte Richtung.

Die korrekte Ansprache lautet Lord oder Magus. tadelt der Ahn noch den jungen Vampir.

Zurück
Oben Unten