[30.05.06] Rumlungern

AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Wenn ich das richtig lese befindet er sich wild rudernd und bewegend bereits auf dem Boden.

Out of Character
Wenn er verschwinden und dabei möglichst noch jemandem das Knie zertreten will, ging ich davon aus, dass er irgendwann aufstehen muß. Den Zeitpunkt hätt ich abgewartet. ;)

Out of Character
Ich hab nichts von Aufstehen geschrieben. Ich wollte auf dem Boden bleiben und quasi zwischen den Beinden durch, dabei ist ja eine Faust auf Kniescheibenhöhe.

Out of Character
So wichtig? Sagen wir einfach das Meyye dann eben auf ihne drauf gesprungen ist oder nach seinem Bein gegriffen hat oder sowas in der Art... Der Wurf bleibt doch mehr oder minder der gleiche oder nicht? Wenn ihr es unbedingt wollt machen wir notfalls "Packen" draus und du musst mit Geschick +Nahkampf MW 6 würfeln.
Dann wenn dann ein Erfolg da war ab nächster Runde jeweils Geschick + Hangemenge MW6 für beide.

Peter krabbelte vorwärst unter die Herumstehenden. Die meisten schienen eher weniger gewillt zu sein ihn durch zu lassen und so waren die ein oder anderen unwilligen Rufe zu hören. Doch der Scherzensschrei desjenigen den Peter unterwegs schlug übertötne die Rufe bei weitem. Mit einem Heulen, das vielleicht sogar eines Werwolfes würdig gewesen wäre lies sich der Mitvierziger, der sowieso leicht deplaziert in der Disco wirkte, zu Boden Fallen. Sein mehr als offensichtlich deformtierte Kniescheibe haltend wimmerte er kurz daauf noch vor sich hin.
Die Security würde mehr oder minder jeden Augenblick da sein.

Out of Character
Also Meyye mach halt was passt

Out of Character
Dann eben packen, wenn auch zu spät weil das jetzt seltsam gelaufen ist und der Typ alles ohne Würfel zu schaffen scheint (Kniescheibe zertrümmern?).

[dice0]

Out of Character
Strength+Brawl + 2 Autoerfolge durch Potence

[dice0]

Out of Character
Self-Control, um nicht überzureagieren... sie war ja gerade in einer Stimmung, die jetzt leicht kippen kann. ;)

Das reicht! Auch wenn sie mit Schrecken sieht, dass sie aus unbekannten Gründen zu langsam reagiert, wirft sie sich jetzt auf den Verrückten und umklammert ihn mit eisernem Griff. "Verdammter Mistkerl! Weißt du überhaupt, was du da getan hast?" schreit sie ihn an, kann aber der Versuchung widerstehen, ihn so richtig in die Fresse zu schlagen... sie darf es nicht, auch wenn es jetzt sooo gut täte...

Out of Character
Sorry, ich hab gesagt ich Würfel, die SL sollten nur sagen wann und was.

Der Typ schaut die kleine die gerade auf Ohm gelandet ist entgeistert an.

Ganz schön kräftig, die schwarze Schlampe! schiesst es Ihm durch den Kopf.

Dann wird er ruhig und sieht Meyye an.

Klar weiss ich das. sagt er zu Ihr und sieht sie an.

[dice0]
Out of Character
Die Augen der Schlange. Meine WK gegen Deinen Wiederstand MW 7. Ich brauch mehr Erfolge als du.
Edit: Mistdreck! Los, mach nen Patzer!

Out of Character
Was für ein Widerstand? Ich darf/muss eigentlich gar nichts würfeln. Wenn es dir (MW 9 übrigens) gelungen wäre, hättest du mich gehabt. ;) Aber so gefällt es mir besser. *g*

Er hört auf sich zu wehren, schade eigentlich... sonst hätte sie vielleicht doch noch eine g'scheite Watsch'n verteilen können. Seine Äusserung lässt sie ein wenig fassungslos zurück. Sie verengt die Augen, als sein Blick den ihren trifft. "Dann weisste auch, wo du jetzt hingehst." knurrt sie ihm entgegen und blickt sich kurz um. Die Security sollte jeden Moment da sein und um sie herum stehen jede Menge Leute... Mist, dem hätte sie jetzt gern noch ein bisschen was abgezapft.

Out of Character
Mhh Juniver hat den Thread vorher gemacht sie arbeitetet noch und ich übernehme hier kurzfristig aber ich denke sie ist nicht böse drum wenn wir ab jetzt würfeln.
Was das zertrümmern angeht. finde ich richtig dass er es vorher schafft.
Er kriecht weg mehr nicht. In dem augenblick wo Meyye sehen kann dass er mehr macht als das hat ers getan denke ich.
Der Schaden selber ist denke ich auch so oder so hoch genug. Trotzdem hat Nightwind recht. Ab jetzt bitte würfeln..

Deine Diszi war nicht erfolgreich Meyye muss nciht würfeln.

Die Security erreichte wirklich innerhalb dieser nächsten Sekunden das "Schlachtfeld".
Kaum hatte sie die Szenerie überblickt sah man einen auch schon per Funk den Ruf nach einem Notarzt und der Polizei weitergeben.

Die Menge gröhlte noch immer aufmunternd den beiden (wenn auch vor allem MEyye) zu. Während diese zu den beiden Vampiren ging.

Auseinander! Und dann raus hier! Wir klären draußen was hier überhaupt los ist.
Auch wenn der stämmige Mann Meyye scheinbar wirklich wieder erkannte wusste er wohl nicht wer die Streitigkeiten begonnen hatte.
Er schien jedoch vernünftig genug den beiden wenigstens einige Sekunden zu lassen um sich selbst voneinander zu lösen bevor er einschreiten würde.

Zwei der anderen begannen schonmal die Verletzen zu versorgen. Man sah mehr als nur leicht überraschte Blicke als sie da Ausmaß der Verwundungen überblickte.

Out of Character
Mal nicht so schnell. Erst ist Meyye in Sekunden vor Ort und jetzt darf ich wieder nicht reagieren.

Als der Typ - nunja, Peter - merkt das sein Versuch ein Griff ins Klo war greift er in die nächste Schublade der Trickkiste.

Out of Character
Blick der Furcht. Ich müsste mal wissen was ich würfeln soll bevor wieder was falsches bei rum kommt.

Out of Character
Ist Präsenz2 nicht ein automatischer Maskeradebruch ? Na, ich bin still...

Out of Character
MW ist zwar Wits+Courage, aber das reicht trotzdem noch locker. ;)

Plötzlich explodiert die Furcht in ihr. Sie reißt die Augen auf und läßt den Fremden los, springt auf. Zu keinem anderen klaren Gedanken mehr fähig, rennt sie zum Ausgang der Disko, wenn die Security sie nicht aufhält. Weg, nur weg von dem Kerl! So weit weg wie möglich!

Out of Character
*seufz* ... Nix kann sie ... gar nix ... und sowas hab ich im Clan!! Hat niemand Mitleid mit mir?? *fleh*

So, die Schlampe ist schon mal weg.

Die Lange sondierend steht der Typ auf. Suchend nach einem weiteren Opfer. Falls auch nur irgendeiner in der Nähe steht wird er Ihn angiften oder schlagen und sich dann aus dem Tumult zurückziegen. Falls sie Security Ihm zuvorkommt, wird er diese auch beeinflussen müssen.

Out of Character
Ich denke jetzt dürfte dem letzten klar sein, warum ich nicht hab würfeln lassen, wenn da Kniescheiben zertrümmert wurden ^^
Diesmal ist Shadom weg, also übernehm ich wieder

Carola stand in der Menge, die nun versuchte vor dem Kerl zurückzuweichen. Es war ein heiloses Gedränge und die Leute stolperten bisweilen übereinander. Sie suchte ihr Heil in der Flucht und zog sich in eine Ecke zurück wo nicht ganz so viel los war.

Währendessen kam ein bulliger Kerl in schwarz, wohl jemand von der Security, auf den Störenfrieden zu. Er versuchte nach ihm zu greifen und den Arm auf den Rücken zu drehn.
[dice0]
Out of Character
Ja, also würfeln bitte ;)

Carola konnte es nicht ganz fassen. Der Typ hatte eben Meyye mal eben .... naja was eigentlich, sie war auf jeden Fall weg. Waren die Gangrel nicht bekannt dafür gut anpacken zu können? Sie kannte Meye nicht sonderlich gut, genaugenommen wuße sie grademal wer sie war, aber das sie sowas mit sich machen lassen würde?
Sie krammte ihr Handy aus der Tasche. Wie war noch gleich die Nummer? Achja! Sie überlegte kurz ob sie ihn anrufen sollte, aber bei dieser Lautstärke hätte das eh keinen Sinn.
Hi Alexander!Bin im Mexican.Irgendwer will hier deinen Club demolieren und hat grade Meyye in die Flucht geschlagen.Dachte das willst du wissen.Carola

Sie wußte das er nicht rechtzeitig hier war und es war ihr auch ganz egal was mit den Menschen hier passieren würde. Ja ihr gefiel sogar der Geruch des Blutes und sie spielte mit dem Gedanken mitzumischen, aber sie wollte den morgigen Abend nicht versauen. Wenn man Rache nehmen wollte, dann sollte man dazu auch in der Lage sein.

Out of Character
Ich vermute mal Geschick + Handgemenge

[dice0]

Der Security Typ packte den Arm und versuchte Ihn auf den Rücken zu drehen, aber durch eine geschickte Gegenwendung entkam der Mann dem Griff und versuchte nun dem Security Mann in das Heiligtum zu treten.

Zurück
Oben Unten