[30.05.06] Rumlungern

thrdCentury

Neuling
Nachdem Peter mit dem Sheriff telefoniert hat ruft er sich ein Taxi und lässt sich zum Maxican fahren.

Dort engekommen stellt er sich wie es sich gehört an die Schlange an und wartet darauf das er in die Disko kann.

AW: [30.05.06] Rumlungern

Carola hatte ihre Einkäufe mittlerweile beendet. Nun kam auch sie am Mexican an. Sie war gut gelaunt wie lange nicht mehr.
Ein Blick über die Schlange verriet ihr, dass Peter anscheinend lange warten würde. Er war normalerweise nicht der Typ, der leicht in einem solchen Schuppen Eintritt erhielt.

Hi! Sag bloß du wartest hier?!

Anhänge

• Carola S.JPG
    Carola S.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 6

Peter sieht Carola Freudestrahlend an mit einem Lächeln das offen ist.

Ja, ich habe gehört das ich hier womöglich wen treffen kann. Und du willst auch hier hin?

Ist ja quasi mein Stammgebiet. Aber ich stell mich hier normalerweise nicht an. Wenn du magst sorg ich dafür, dass man uns reinlässt.

Gerne, dann brauch ich mir nicht weiter die Beine in den Baus zu stehen.

Mist, aber ablehnen wäre aufgefallen. Es war so ein schöner beobachtungsposten.

Peter bietet Carola den Arm zum Einhaken an.

Einhacken? Wie altmodisch!
Carola tat so als hätte sie das nicht gesehn und ging gelassen an der Schlange vorbei. Die murrenden Leute kümmerten sie nicht weiter. Dieser Laden gehörte einem Ventrue, es war ihre Domäne, ihr Jagdgebiet. Was kümerten sie diese lächerlichen Menschen.
Out of Character
Ehrfurcht. Ich nehme mal an, dass Peter mit seiner im Vergleich zu Menschen wohl recht hohen WK nicht betroffen ist. 3 Erfolge. Ichd enke wir kommen ohne Probleme rein.

[dice0]
Carola kam ohne weiteres an den Türstehern vorbei. Ihrem Begleiter schenkten sie zwar kurz ihre Aufmerksamkeit, aber auch Peter kam ohne weiteres rein.

Hey, irgendwie Süss die kleine.

Peter geht in kurzem Abstand hinter Carola her und betritt die Disco. Hämmernder Sound kreischt in seine Ohren, aber er blendet die Geräusche einfach ein wenig aus indem er sich auf seine Optische Wahrnehmung konzentriert.

Er beobachtet möglichst jede Kleinigkeit und speichert sie in seinem Kopf ab.

Carola lies sich durch die Lautstärke nicht lange beirren und ging auf die Tanzfläche zu. Sie lies ihren Emotionen freien Lauf. Sie war ausgelassen. Und schon nach kurzer Zeit hatte sich sich mit einem Kerl in die Ecke verzogen.

Sollte Peter sie beobachten, war es für ihn offensichtlich was sie da tat. Hatte Cat ihm nicht gesagt, dies sei die Brujahdomäne?

Nach einer Weile kam Carola dann zu Peter. Sie hatte ihn in der Menge ersteinmal suchen müssen.
Und wie findest du den Laden?

Peters Tanzstsil wäre hier absolut unangebracht, also geht er zum Tresen und bestellt sich erstamal was zu trinken.

Langsam aber sicher sondiert er hier die Lage. Überschlägt die Anzahl der Menschen. Und Carola. Carola? Sie trinkt hier? Egal. Es interessiert Peter nicht die Bohne.

Nach einer Weile geht in die Menge und kurze Zeit später fand Ihn Carola wieder.

Ach weisst du, es ist nicht meine Musik, aber es sind viele Menschen hier. Ich werde es Dir erstmal gleichtun.

Und mit den Worten verschwindet er wieder in der Menge um nach nicht alzulanger Zeit mit einer allem anschein nach angetrunkenen mittdreisigerin gen Toiletten zu verschwinden.

Dort angekommen stillt Peter seinen Durst.

Falls Carola das beobachtet kann sie feststellen das nach ein paar Minuten der Mann die Toilette alleine verlässt.

Carola wartete ein wenig auf Peter. Aber er kam nicht wieder.
Männer!
Aber irgendwie konnte sie ihm nicht böse sein. Dummes Blutsband! Naja passiert war passiert!
So nutzte sie die Zeit sich noch gehörig den Magen vollzuschlagen.

Out of Character
bis sie restlos satt ist

Und noch jemand kommt heute nacht ins Mexican, aus den üblichen Gründen. Den für sie üblichen Gründen, also nicht Tanz, Drinks und Flirt sondern eher Tanz und Flirt mit den Drinks... oder so ähnlich. Letztlich läuft es auf Nahrungsaufnahme hinaus... nach Tanzen ist ihr heute nicht. Jetzt, wie schon im Zug, wo sie recht schweigsam gewesen ist, kommt ihr immer wieder das Gesicht dieses Mädchens in den Sinn, spielt sich immer wieder die Sequenz vor ihrem inneren Auge ab. Der eingedrückte Brustkorb, die mühsamen Atemzüge, der Blick.... hätte sie es einfach tun sollen? Ihr Blut geben und hoffen, dass es funktioniert? Einen Ghul erschaffen, einfach so? Ihr Leben vielleicht genauso nachhaltig zu zerstören wie sie es getan hat, indem sie eben nichts getan hat? Damned if you do, damned if you don't. Damned anyway.

Und das ist der Zeitpunkt wo sie, längst schon im Tanztempel angekommen, sich bewußt wird, dass sie eigentlich gar nicht mehr trinken will. Sie kann kein Blut mehr sehen. Sie hasst das Gefühl der Ekstase, wenn sie einen der Lebenden seines Lebens beraubt, und wenn es nur ein Teil ist. Heute jedenfalls... denn heute ist ihr Hunger nur sehr gering. Sie weiß selbst gut genug, dass sich das Gefühl nicht halten wird. Aber welcher Zustand ihr besser (oder: weniger) gefällt, weiß sie nicht. Damned if you do...

Nachdem sie ein wenig durch die Disco geirrt ist, setzt sie sich schließlich in irgendeine Ecke. Lauter Gesichter, an die sie sich lieber nicht erinnern würde, stürmen vor ihrem geistigen Auge vorbei. Das Mädchen... der Wachmann im Fomorer-Labor... die Frau, die nach ihrer Verwandlung ihrem Hunger zum Opfer fiel. Damned anyway.

Mitten auf der Tanzfläche macht der Typ der mit Peter auf der Toilette war auf einmal halt. Schaut sich ein wenig um und sucht nach einem der ao aussieht als er ob er sich leicht provozieren lässt. Sobald er einen gefunden hat schlägt er Ihm unvermittelt eins in die Fresse.

Out of Character
Da ich eh grade hier bin eSeL ich mal. Wenn ein anderer SL übernehmen will weil ich hier auch SPieler bin kein Problem ;)

Der Typ war darauf gar nicht gefasst.
Was?
Und der Typ schlug zurück.
Zunächst viel es den tanzenden Personen um die beiden herum gar nicht auf.

[dice0]

---------

Auch Carola viel das Ganze zunächst nicht auf. Die Musik war laut. Und sie viel zu beschäftigt und mittlerweile auch leicht angetrunken.

Der Mann war auf den Gegenschlag vorbereitet und wich bewusst nicht aus, was aber keine bewusst wahrnahm. Er nahm den Schlag hin und stolperte mit voller Absicht nach hinten um mehrere Personen mit umzureissen. Beim Sturz ruderte er mit den Armen um möglichst viele Personen in der Nähe noch eine zu verpassen und vielleicht den einen oder anderen noch umzuschubsen.

Out of Character
Wenn ich was würfeln muss, sag es.

Auf der Tanzfläche brach Tumult los. Peter riss einige Menschen mit zu Boden. Eine Frau fing hysterisch an zu schrein und hielt sich ihre blutende Nase.
Der Typ der nach ihm geschlagen hatte ging nochmals auf ihn zu und trat nach ihm. Die Frau der Peter beim fallen die Nase blutig geschlagen hatte ignorierte er dabei vollkommen. Scheinbar war er angetrunken und nun ersteinmal auf Rache aus.
Schnell bildete sich nun ein Kreis um die 'Gruppe'. Weiter hinten rief jemand "Security" während manche Peter und andere den Typen anfeuerten.

Out of Character
Ist ok so, wenn du für dich deine Widerstandsfähigkeit etc. im Auge behälst.

Out of Character
@Juniver: Der Schlägertyp ist nicht Peter sondern der Typ, mit dem er auf der Toilette war (siehe post #12). Ich tippe auf ganz gemeine Beherrschung. ;)

Den Tumult bekommt sie in ihrer Ecke erst nur aus den Augenwinkeln mit. Sie hebt den Kopf und runzelt die Stirn. Eine Schlägerei mitten auf der Tanzfläche? Was für Verrückte lassen die denn neuerdings hier rein? Sie steht auf und bahnt sich einen Weg auf das Geschehen zu. Vielleicht kann sie ja was machen... wenn die Security-Leute kommen, dürften die das gelassen sehen, die kennen sie schließlich als toughe Braut seit sie Egon die Tageseinnahmen gerettet hat. Hoffentlich macht sie nicht nur alles noch schlimmer... denkt sie, passend zu ihrer düsteren Gemütslage, aber als sie Blut sieht, ist das Maß voll. Damned if you don't.

Out of Character
Och so lange alle wissen wer gemeint ist. Peter ist dann halt ewig auf dem klo :D

Die Security kam. Aber sie musste sich ersteinmal duch das Getümmel kämpfen. Die Schaulustigen waren mittlerweile schon zu einem kleinem Pulk angewachsen, dessen hintere Reihen das Geschehen bestimmt kaum überblicken konnten. Meyye hingegen hatten mit eben diesem Pulk weniger Probleme als die Leute von der Security. Während die Security noch sicherlich mehr oder minder eine Minute brauchen würde erreichte Meyye grade die innere Reihe und stand direkt vor den Kämpfenden.

Carola hingegen war einfach nur neugierig. Sie wollte sich nicht einmischen, sondern einfach nur zusehn, was diese kleinen Menschlein da so taten. Mittels ihrer Fähigkeiten hatte auch sie keine großen Probleme bis zu einer Reihe vorzustoßen, wo man das Geschehen betrachten konnte.
Hat Peter etwa nicht von ihm getrunken? Es ist erstaunlich wie viel Kraft der Kerl noch hat.

Okay, erstmal den Störenfried identifizieren... es scheint mehr oder minder genau einen Typen zu geben, auf den alle anderen losgehen. Oder der auf suizidgefährdende Art auf sie losgeht. "Hey, ist gut jetzt... ich glaub er hat's kapiert." legt sie erstmal dem eine Hand auf die Schulter, der diesen Pöbler niedergeschlagen hat.

Der Typ rollte sich behende und mit aller Kraft zur Seite um wiederum möglichst viele Leute von den Beinen zu holen. Sein einzigstes Ziel war es, möglichst viele Leute zu Fall zu bringen oder zu verletzen und gleichzeitig aus dem Zentrum zu verschwinden. Dem nächstbesten der Ihm in die Quere kommt wird zudem extremst ernsthaft Verletzt indem er mit voller Wucht vor das Knie schmettert um dieses in viele Einzelteile zu zertrümmern so das er nie wieder gehen kann.

Ob der jetzt ruhiger wird oder nicht... sie läßt von ihm ab und rennt weiter durch zu dem Wahnsinnigen. Auch sie sieht jetzt, dass der aus dem Verkehr gezogen gehört, und zwar schnellstens. Am liebsten wäre es ihr, könnte sie ihm von hinten in die Beine treten, damit er den Bodenkontakt verliert. Am Boden wird sie ihn dann schon halten.

[dice0]

Out of Character
Dex+Brawl gg. 7 für einen Sweep.. er darf Dex+Athletics gegen 8 würfeln um auf den Beinen zu bleiben. ;)

Zurück
Oben Unten