30.04.2009] Wenn der Primogen 3x klingelt...

Demagyar

Demagyar
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
2.968
Um Punkt 00 Uhr meldet sich das Handy Linus'. Sein Mentor rief ihn an

"Guten Abend, Linus. Bist du darüber informiert, dass es heute Nacht zur Bestrafung von Miguel Cortes kommt? Der Prinz wünscht, dass alle Vampire der Stadt dieser Bestrafung beiwohnen. Sei es per Videoübertragung, welche in den Elysien stattfindet, oder auch live. Ich habe die anderen bereits bescheid gegeben, dass wir uns um 01.45 Uhr am Pier der Prinzenyacht im Yachthafen einfinden. Der Clan sollte geschlossen auftreten. Ausserdem muss ich euch dringend über das Verhör des Werwolfs aufklären."
 
AW: 30.04.2009] Wenn der Primogen 3x klingelt...

Es dauerte ein zwei Klingeltöne mehr als normal bis Linus ran ging.

"Linus Marstein hier."

Dann lauscte Linus den Worten seines Mentor und Primogen.

"Nein, ich wusste noch nicht bescheid, aber ich werde natürlich dort sein. Ich sitze hier gerade mit Herrn Sartana. Aber es ist kein Problem für mich rechtzeitig dort zu sein."
 
AW: 30.04.2009] Wenn der Primogen 3x klingelt...

"Das freut mich zu hören. Wie ich sehe, machst du dich bereits mit unserem neu eingetroffenen Cousin bekannt. Richte Herrn Sartana doch bitte freundliche Grüße aus."
 
AW: 30.04.2009] Wenn der Primogen 3x klingelt...

"Ja, man tut was man kann. Die Grüsse werde ich natürlich weiter reichen."
 
AW: 30.04.2009] Wenn der Primogen 3x klingelt...

"Dann sehen wir uns nachher. Sei pünktlich, Linus! Auf Wiederhören!" war das letzte, was ALexander sagte, bevor er auflegte
 
Zurück
Oben Unten