[30.04.2008] Vorbereitungen

AW: [30.04.2008] Vorbereitungen

„Ich werde ganz fest an dich denken! Würde es dir helfen, wenn ich mir die Bestrafung anschaue?“

Evelina blickte den Toreador liebevoll an und strich ihm übers Haar.
Sie zeigte ihm nicht wie besorgt sie um ihn war.
 
AW: [30.04.2008] Vorbereitungen

Da beschwor Miguel sie: "Aber Evelina! Das solltest du dir wirklich nicht antun! Es wird sicher ziemlich grausam sich das anzuschauen. Ich will doch nicht, dass es dir dann schlecht geht. Wenn ich weiß, dass du dann an mich denkst, das hilft mir doch schon."
 
AW: [30.04.2008] Vorbereitungen

"Nun, ich werde sehen...vielleicht gehe ich hin, und vielleicht schaue ich es mir an. Aber auf jeden Fall denke ich an dich. Und jetzt muss ich also gehen..."

Evelina gab Miguel einen kurzen Kuss auf die Lippen und löste sich dann zögernd von ihm.
 
AW: [30.04.2008] Vorbereitungen

"Ah, das war doch kein Kuss! Du gehst nicht, bevor ich nicht zum Abschied einen richtigen Kuss von dir bekommen habe!"

Miguel schloss Evelina erneut in die Arme und setzte zu einem langen, innigen Zungenkuss an.
 
AW: [30.04.2008] Vorbereitungen

Evelina gab sich dem Kuss hin, der hätte von ihr aus ewig dauern können.
Dann aber riss sie sich los.

"So, jetzt muss ich aber wirklich los. Bis später, Miguel."

Sie verschwand schnell in Richtung Tür bevor Miguel sie wieder aufhalten konnte, drehte sich noch mal um, lächelte und warf ihm eine Kusshand zu. Die Tür schloss sich und die Ghulin war endgültig verschwunden.

Evelina eilte zur Suite, ins Badezimmer, und frisierte sich. Ihre Wangen wirkten rosig und ihre Augen strahlten. Sie fühlte sich sehr glücklich.
Zum Glück war sie noch rechtzeitig bis Mitternacht fertig um den Besuch zu empfangen.
 
AW: [30.04.2008] Vorbereitungen

Miguel sah Evelina nach und lächelte zurück.

"Ja, bis später."

Die Tür schloss sich, und er war wieder allein.
Doch würde es überhaupt für sie ein Später geben? Es musste ein Später geben, es durfte einfach nicht sein, dass es schon vorbei war bevor es richtig begonnen hatte.
Er klammerte sich an diese Hoffnung und wollte sie nicht aufgeben.
 
Zurück
Oben Unten