Wäre es nicht Meyyes erste Raserei, wäre nicht noch das Blut einer Werwölfin daran beteiligt und ihr Bewußtsein abgeschaltet, wer weiß, vielleicht wäre ihre Kampfweise effektiver. Auch so ist sie noch schnell genug, eine vorbereitete Garou ein zweitesmal zu treffen, bevor sie zurückschlägt. Das kommt ziemlich überraschend. Zu überheblich war das Tier, fühlte sich zu stark, immer noch unbesiegbar. Und dann... dann wird es besiegt.
Bevor sie weiß, was ihr geschieht, liegt sie am Boden, aber auch wenn ihr Nasenbein gebrochen sein sollte, der Schmerz stachelt sie höchstens noch an. Flink rollt sie zur Seite und zwingt Tatjana zu einer knapp noch erfolgreichen Korrektur, bevor sie ihre vampirische Gegnerin mit dem ganzen Gewicht der Crinos-Gestalt zu Boden pressen kann. Sofort bäumt sie sich auf, aber das bleibt erfolglos. Ein Knurren entringt sich ihrer Kehle. Sie schnappt nach Tatjana, versucht, sie mit den Krallen zu erreichen, und nochmal, sich zu befreien.
Blut zu Kraft!
Ruckartig stemmt sie sich gegen Tatjana, versucht sie mit aller Macht von sich zu schleudern, aber es reicht noch immer nicht, obwohl Meyye jetzt doppelt so stark ist wie sonst. Das ist noch nicht die obere Grenze, und das Tier kennt keine Hemmungen, alle Mittel einzusetzen. Erneut wallt es in ihr auf, gerät der ihr innewohnende Lebenssaft in Bewegung und fließt dorthin, wo er entschwindet, transformiert wird auf unerklärliche Weise.
Blut zu Kraft!
Vielleicht ist es ein kleines Stückchen der zuvor in den finstersten aller Orte verbannten Meyye, das mithört als Tatjana mit ihr zu reden versucht. Vielleicht mußte das Tier die Kerkertüre einen Spalt öffnen, damit die mit weggesperrte Klugheit in diesem Kampf helfen kann. Sie mag winzig sein, diese Öffnung, aber etwas von den Worten der Wölfin sickert hindurch, findet den Weg zu Meyye, der eigentlichen Person, welcher dieser Körper gehört - oder gehören sollte. Sie hört die Worte, sie versteht. Das Tier ist verwirrt.
Liebe Freundin. Das hatte eine Bedeutung. Es hatte etwas damit zu tun, nicht zu kämpfen.
..ich weiß, dass du mir auch nicht weh tun willst ... Ich will dich nicht beißen. Ja, das war vorher, das war... richtig. Aber es ist so süß und großartig und es ist so nah...! Und es ist falsch.
Wieder bäumt sich Meyye auf, aber diesmal ist es die echte, und es ist von außen nicht zu spüren. Im Gegenteil, ihr Körper fällt zurück, gibt die Anstrengung auf. Die Zeichen des inneren Kampfes und wer ihn letztlich gewinnt, werden noch deutlicher: Das Rot, das in ihren Augen irrlichterte, erlischt. Die Krallen ziehen sich zurück, werden wieder zu normalen Fingern. Und der verzerrte Gesichtsausdruck von Wut und Anstrengung wandelt sich zu tiefem Entsetzen, als Meyye hinaufstarrt zum Monstrum mit den vielen scharfen Zähnen, das sie mit seinem Gewicht erdrückt und gegen das sie sich nicht wehren kann. Wie die Verkörperung des Tiers in sich, so kommt ihr Tatjana für einen schrecklichen Augenblick vor.
"Heilige... Mutter... Gottes..." würgt sie schließlich hervor, als könnten selbst jetzt, da sie eine Untote ist, nur die Heroen und Schutzmächte ihrer Kindheit die bösen Geister vertreiben, die sich ihrer bemächtigt haben, und den Schock mildern, der sie umfangen hält. Raserei. Bisher war es nur ein Wort, jetzt ist es ein wahrgewordener Alptraum. "Tatjana... wie schwer...?" Hab ich dich verletzt, will sie sagen, hat aber dann damit zu tun, den Gedanken an das Blut zu verdrängen, das aus der Wunde der Wölfin sickert. Jetzt ist sie wieder hungrig, aber um keinen Preis will sie nochmal von Tatjana trinken. Es würde eine von beiden umbringen, und sie würde bei dem Gedanken am liebsten aufspringen und weglaufen. "Ich wollte es nicht." sagt sie hilflos und muß an sich halten, nicht über sich selbst wütend zu werden. Was ist nur los? Warum so schneller Zorn? Wenn sie ersteinmal wieder wütend wird, wer weiß was dann passiert...
Out of Character
Ich brauche mehrere SL-Worte: Genügt ein BP, um den vermutlichen Nasenbruch zu heilen? Mußte ich einen Wk-Punkt aufwenden um aus der Raserei zu kommen? Und... überlegt euch, welches Tiermerkmal Meyye jetzt bekommt. *schluchz* Hätte nicht gedacht, dass das schon so bald kommt...