[29.04.2006]Alle Ventrue erhalten einen Anruf von Nikolai![1]

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Out of Character
Ich schreibe jetzt schon den Anfang dieses Threads, damit alle dies sehen können - am 29ten werdet ihr von Nikolai gebraucht! Ihr braucht hier nicht zu antworten, sondern dann in der Kunstakademie, wenn ich nächste Woche den Thread erstelle indem ich den Charakter von Dhurro rufen lasse!Antwortet aber bitte erst alle nachdem Dhurro gepostet hat, dass den Bosch-Saal betritt. Es soll eine Überraschung sein das alle Ventrue anwesend sind.



Jeder einzelne Ventrue der Domäne bekam von Nikolai einen Anruf. Unmissverstädnlich teilte er ihnen mit, dass er sie in der Kunstakademie im Bosch-Saal erwartete, mit möglichst vielen Ghulen und nach Möglichkeit bewaffnet und das so schnell wie möglich! Nikolai schien auch nicht in Laune zu sein, seine Anordnungen weiter zu erklären, er erwartete anscheinend das alle gehorchten.
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Ashton ist geladen und da Melody sein Aufgabenbereich ist, steht es ihm frei sie mitzunehmen oder auch nicht. Abhängig davon wie er sie einschätzt!
 
Oben