Feytala
Blutiger Unschuldsengel
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny
Tanja nickt. "Ja, ich verstehe schon... Mit der Zeit bekomme ich schon raus, was hier wie läuft, denke ich. Wird schon werden... Danke, dass du es mir überhaupt zeigst und die Verantwortung übernimmst..."
"Farbenspiel des Winds ist es im Text... Den Titel kenne ich gar nicht, ich hab es zwei oder dreimal gehört und dann mitgesungen..." Sie lächelt geschmeichelt. Beim König der Löwen runzelt sie kurz die Stirn. "Ja, Hakuna Matata war lustig... Aber ich fand da ein anderes Lied besser... Warte mal, ich versuchs... Irgendwie..."
Ihre Stimme wurde leiser.
"Irgendwie passt es auch dazu, wie ich mich fühle..."
In Delilahs Arm holte die Tzimisce tief Luft und begann zu singen... Mit einer Inbrunst und einem Gefühl, dass es unglaublich war.
[dice0]
Von Geburt an beginnt das Erlebnis,
wenn wir uns zur Sonne drehn.
gibt es mehr zu sehen,
als man je sehen kann,
mehr zu tun,
soviel mehr zu verstehn.
Das Leben hier ist ein Wunder,
alles neu, alles endlos und weit.
Und die Sonne zieht leis
ihren goldenen Kreis,
führt Groß und Klein
in die Ewigkeit.
Und im ewigen Kreis
dreht sich unser Leben.
Dem Gesetz der Natur,
sind wir geweiht.
Wir sind alle Teil,
dieses Universums.
Und das Leben ein ewiger Kreis!
Dafür das Tanja behauptete, keine Gesangsausbildung bekommen zu haben und dafür das jegliche unterstützende Musik fehlte, konnte man das ganze durchaus als großartig bezeichnen... Eine einzelne falsche Betonung fiel Delilah auf, aber wie gesagt, das konnte sie auf die fehlende Musikuntermalung schieben... Der Rest klang schlichtweg fantastisch, eine großartige Stimme.
Tanja hielt inne und sah sie abwartend an, ein bisschen verlegen, schliesslich hatte sie spontan einfach losgesungen.
Tanja nickt. "Ja, ich verstehe schon... Mit der Zeit bekomme ich schon raus, was hier wie läuft, denke ich. Wird schon werden... Danke, dass du es mir überhaupt zeigst und die Verantwortung übernimmst..."
"Farbenspiel des Winds ist es im Text... Den Titel kenne ich gar nicht, ich hab es zwei oder dreimal gehört und dann mitgesungen..." Sie lächelt geschmeichelt. Beim König der Löwen runzelt sie kurz die Stirn. "Ja, Hakuna Matata war lustig... Aber ich fand da ein anderes Lied besser... Warte mal, ich versuchs... Irgendwie..."
Ihre Stimme wurde leiser.
"Irgendwie passt es auch dazu, wie ich mich fühle..."
In Delilahs Arm holte die Tzimisce tief Luft und begann zu singen... Mit einer Inbrunst und einem Gefühl, dass es unglaublich war.
Out of CharacterCharisma+Vortrag gg. 4 (wegen bezaubernder Stimme)
[dice0]
Von Geburt an beginnt das Erlebnis,
wenn wir uns zur Sonne drehn.
gibt es mehr zu sehen,
als man je sehen kann,
mehr zu tun,
soviel mehr zu verstehn.
Das Leben hier ist ein Wunder,
alles neu, alles endlos und weit.
Und die Sonne zieht leis
ihren goldenen Kreis,
führt Groß und Klein
in die Ewigkeit.
Und im ewigen Kreis
dreht sich unser Leben.
Dem Gesetz der Natur,
sind wir geweiht.
Wir sind alle Teil,
dieses Universums.
Und das Leben ein ewiger Kreis!
Dafür das Tanja behauptete, keine Gesangsausbildung bekommen zu haben und dafür das jegliche unterstützende Musik fehlte, konnte man das ganze durchaus als großartig bezeichnen... Eine einzelne falsche Betonung fiel Delilah auf, aber wie gesagt, das konnte sie auf die fehlende Musikuntermalung schieben... Der Rest klang schlichtweg fantastisch, eine großartige Stimme.
Tanja hielt inne und sah sie abwartend an, ein bisschen verlegen, schliesslich hatte sie spontan einfach losgesungen.