AW: [28.05.06] erneutes Treffen
Ist gut. Ich bin derzeit aber nicht auf Besuch ausgerichtet, also nicht wundern.
Carola ging zur Tür und zog aus ihrer Tasche die Chipkarte, mit der sie die Tür öffnete. Drinnen am Fahrstuhl tippte sie noch eine 5-stellige Nummer ein und schließlich ging es nach oben.
Was ist nur in mich gefahren? Es war nur Blut, gut, mächtiges Blut, aber verdammt nur Blut. Ich war gestern erst was trinken. Ich hatte keinen Hunger. Und nun? Jetzt habe ich auch noch einen Bluteid. Scheißdreck!
Aber egal, passiert ist passier. Eigentlich ist er auch ganz nett. Nun zumindest denke ich das jetzt.
Wenn ich ehrlich bin kanns mir ja eh egal sein. Ich stehe in der Gesellschaft ganz unten und wenn ich das mit Ian erledigt habe, wirds eh zu Ende sein.
Nur naja meine Wohnung. Ich hätte mich vielleicht nicht so gehn lassen sollen...
Carola war während der Fahrt nach oben ziemlich schweigsam. Sie schien in Gedanken versunken.
Dann öffnete sich die Tür wieder und gab den Blick zu Carolas Wohnung frei. Der Flur war weitesgehend noch in Ordung. Ein paar dunkelrote Streifen zierten die hellgelbe Tapete. Für eine feine Nase war klar, dass es Blut war und keine Farbe.
Anstatt Peter, wie sie es sonst mit Gästen tat ins Wohnzimmer zu führen, ging sie mit ihm in die Küche. Hier war noch alles in Ordnung. Nachdem sie ja nun nicht mehr essen musste, war dieser Raum so gut wie gar nicht genutzt worden.
Setz dich ruhig.
Carola kam ihrer eigenen Aufforderung nach und nahm Platz. Mit geschickten Fingern öffnete sie noch schnell ihren ohnehin schon zerwülten Zopf und lies die Haare nun offen hängen.
... tut mir leid wegen eben. eröffnete sie das Gespräch. Ich hoffe ich habe dir..äh..euch? nicht allzusehr weh getan.