AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...
Zeit verging und Enios Geduld wurde in Anbetracht der Umstände auf eine harte Probe gestellt. Meyye flog davon... Alexander spazierte zu seinem Auto und Cat kam nicht. Stattdesen mußte er sich die Füße in den Bauch stehen und von den Zwillingen mal abgesehen die Gesellschaft mit einer Werwölfin verbringen. Spitze!
Aber auch das ging vorrüber und im Vergleich zu einem weiteren Aufenthalt in der alten Sakristei war das ja wohl eher wie Urlaub. Irgendwann tauchte Cat auf einem Motorrad auf. Alleine das brachte den Brujah schon wieder auf eine neue Idee... die aber vorerst vor sich hin schlummern mußte. Die Gangrel hatte sich offenbar für diese Nacht die Haare geschnitten. Hätte Enio in dieser Nacht oder überhaupt ein Auge für so etwas gehabt, hätte er Cat wohl mindestens genauso sexy gefunden wie sonst auch immer.
Der Ventrue-Primogen tauchte auch wieder auf und Enio war eigentlich schon bereits in den Startlöchern. Meyye wußte wo sie hin wollten und auf sie würde Enio nicht auch noch warten. Die Nachricht von Alexander nahm Enio lediglich mit einem Nicken hin. Es war eigentlich fast nur eine Bestätigung für etwas was für ihn eh schon längst klar war. Dieser gottverdammte Ziege! "Salve Cat!" Der Sheriff ging Cat ein Stück entgegen und somit vorerst aus dem Hörradius der Gestaltenwandlerin. "Ja Scheiße auch! Man könnte praktisch sagen, daß in Finstertal mal wieder Normalzustand herrscht. Alle drehen durch... einiges fliegt in die Luft... bekannte entpuppen sich als langjährige Verräter und Tzimiscenfreunde... und irgndwo sitzt bestimmt heute Nacht ein Toreador herum, der sich beim Popeln den Fingernagel abgebrochen hat. Aber sonst ist alles bestens!" Soviel zum amüsanten Teil und jetzt aber zurück zur Realität... zur finstertaler Realität.
Enio sprach zunächst zu Cat und zwar so, daß nur sie ihn hören konnte. "So wie es aussieht hat Ziege eben etwas in die Luft gejagt das er nicht in die Luft jagen sollte. Unabhängig davon, das es sich um ein Gebäude der Garou handelt - was ich ursprünglich eigentlich heute Nacht selbst in die Luft jagen wollte - hat er auf jeden Fall Eigeninitiative ergriffen und entgegen meiner Anordnung gehandelt. Wenn ich paranoid wäre, könnt ich fast glauben, das der Drecksack bereits spitz gekriegt hat, daß wir ihn durchschaut haben."
Enio nickte in Richtung Silva, die soeben das Wort ergriffen hatte. Er sprach aber weiterhin zu Cat. "Das ist die Werwolftante, die Ziege gestern mit diesem Butch zusammen gefangen hat. Sie verhält sich momentan friedlich und soweit es ihr verdrehtes Schattenlordhirn überhaupt zuläßt... kooperativ. Schwer zu sagen was hier in dieser Stadt tatsächich los ist aber auf mich hat es momentan den Anschein als hätte irgendjemand einen Heidenspaß und einen sehr großen Vorteil davon, wenn sich Kainskinder und Werwölfe in Finstertal gegenseitig auslöschen. Und solange es auser mir jemand gibt, der am Ende die große Lacher auf seiner Seite hat, werde ich einen Dreck unternehmen um dieser unbekannten Größe in die Hände zu spielen." Soviel zu Enios Moptivation... mal kurz zusammengefasst.
Der Brujah wandte sich der Garou zu. "Ganz einfach. Unser aller Lieblingspenner Ziege hat etwas getan was er nicht tun hätte sollen. Grund genug, daß wir uns beeilen und den Wichser endlich zwischen die Finger bekommen, bevor er noch mehr... Dinge in die Luft jagt, nur um seinen Spaß zu haben und uns allen ans Bein zu pissen."