[28.04.2008]Neuigkeiten und Befehle

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
23:48 Uhr

Ghul des Prinzen, Toni Romero:

Der Italiener nahm sich seinen Notizblock zur Hand und warf einen letzten Blick auf den Zettel.
Nein, er hatte alle wichtigen Punkte notiert, das sollte reichen.
Der Rest würde allein in der Hand der Geißel liegen, er würde sich freuen neue Informationen zu bekommen.
Und es würde verhindern, das die verweste Leiche sich die Mühe machte hier vorbeizuschauen, hoffentlich.

Romro seufzte und wählte die Nummer der Geißel Dominic Dargol.
Geduldig wartete er bis sich jeman an der anderen Seite der Verbindung zu Wort meldete.

AW: [28.04.2008]Neuigkeiten und Befehle

Dominic blickte auf sein Handy, es war die Nummer der Akademie.
Dominic Dargol, was ich für Sie tun. röchelte der Samedi in das Telefon.
Auch die moderne Technik vermochte nicht diese zertrümmerte Stimme nett klingen zu lassen. Eigentlich war das Gegenteil der Fall, denn früher konnte man diese Stimme auf schlechte Leitungen billige Telefone schieben,
aber heute ging das nicht mehr.

"Romero hier, guten Abend."

Eine kurze Unterbrechung zeigte deutlich wie unwohl sich der Italiener fühlte.

"Ich wollte Sie darüber informieren, dass in der heutigen Nacht eine größere Demonstration stattfinden soll. Meinen eingeschränkten Informationen zur Folge wird sich der Zug nach Mitternacht zur Wiesn bewegen, wo bei Tagesanbruch eine größere Kundgebung geplant ist. Weitere Gerüchte berichten, dass dort Kainiten teilnehmen sollen und das die Kundgebung ebenfalls Richtung Nervenheilanstalt unterwegs sein könnte."

Der Ghul hörte wie die Geissel kurz überlegte und dann wie eine Stift über Papier huschte.
Dann folgte wieder eine Pause in der Dominic auf seine Uhr schaute.
Das ist quasi jetzt gleich. röchelte der Mann in das Telefon und so wie es üblich war ohne Wertung und ohne jegliche Regung.

Ich danke Ihnen Romero, ich werde mir die Sache ansehen. Könnne Sie mir noch sagen von wem diese Demo organisiert wurden und wo sie starten sollte. Vielleicht kann ich mich direkt beim Start unter diese ahnungslosen Menschen mischen. auch wenn man kalt klang konnte Romero erkennen, dass er das interesse der Geissel geweckt hatte.

Ghul des Prinzen; Toni Romero:

"Nein leider nicht! Herr Mahler war hier und berichtete, dass er von der Demo erfahren hatte und es sogleich melden wollte. Außer der Befürchtung das einige Kainiten mit an dem Marsch teilnehmen, hat er aber selbst nichts sagen können. Weitere Quellen deuten ebenfalls in diese Richtung, daher gehe ich von der Glaubwürdigkeit dieses Berichtes aus."

Die Geissel hörte weiterhin dem Ghul zu und notierte sich die knappen aber wertvollen Informationen.
Vielen Dank Herr Romero, ich melde mich sobald ich etwas herausgefunden habe. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Nacht. mit diesen Worten legte der Samedi auf.
Erst noch ein paar Informationen über die Vampire von gestern sammeln und dann noch diese Versammlung kontrollieren.

Out of Character
ist der gewaltmarsch der richtige Thread?!

"Auf Wiederhören Monseur Dargol!"

Der Ghul legte den Hörer zurück auf die Gabel und fasste sich mit Daumen und Zeigefinger ans Nasenbein. Irgendetwas wichtiges hatte er vergessen, wahrscheinlich zum ersten Mal in seiner Karriere. In dieser Nacht jedoch zählten die normalen Richtlinien nicht, nichts mehr hatte noch einen Wert.
Einzig und allein das schreckliche Problem der Seneshall hatte noch vorrang, dies und die Mitteilung an seine Exzellenz den Prinzen.
Was für ein grauenhafter Tag.

Die Geissel steckte das Telefon weg und blickte nochmals über die Notizen.
Heute war ein interessanter Tag. Man wollte ihn nicht bei dem Job für den Werwolfauftrag haben,
aber diese Stadt bot ihm genau das Chaos, dass er bisher an jedem Tag hier geunden hatte.

Auf ein Neues. raunte der Samedi leise vor sich hin

Zurück
Oben Unten