[28.04.06] Zuhause (3)

Wieder war es still am anderen Ende der Leitung. "Ich danke dir sehr ... ich will auch gerne mit dir zusammensein." Dann hörte Ernest eine Art Knistern, was wohl eine Art Kuss sein konnte ... oder ein Knatschen in der Leitung.

"Hmmm ... findest du wirklich, dass mein Job sehr undankbar ist?" Ihre Stimme klang sehr leise.

"Joah... doch durchaus... Du brauchst auf jeden Fall einen Sidekick der dir die Nächte versüsst!", wich Ernest der Frage geschickt aus.

Cat lächelte ... Sie ließ sich ihr Amt nicht mies machen ... irgendwann würde es bestimmt jeder sehen, was sie für diese Domäne tat ... Dann seufzte sie. "Ok ... dann rede mal mit dem Professor. Ich geh dann jagen. Wäre schön, wenn du mir noch bescheid geben würdest ... wie er sich entscheidet. Dann sehen wir ja, ob wir uns dann morgen treffen." Sie überlegte noch kurz. "Ich ... ich liebe dich." glaub ich.

"Ich dich auch!", kam es so schnell aus seinem Mund geschossen, dass es ihn selber wunderte:"Ich seh mal ob ich ihn irgendwo finde und schreibe dir dann eine SMS auf dein Mobile, ja?! Mach mir keine Schande, my love!"

"Danke! Ich mache niemanden Schande. Bis dann!" Sie legte auf und ging danach noch jagen ... hatte sie bitter nötig.

Out of Character
Ich kann aber die Jagd aus Zeitgründen nicht ausspielen.

Zurück
Oben Unten