CAT also... gut, ich werde mich nach ihr erkundigen und ihr vielleicht sogar einen Höflichkeitsbesuch abstatten...
Andrew blickte von der Seite an, während er mit ihr am Arm weiter durch Finstertal schlenderte.
Das hört sich so an, als ob es ihr leid tut...
"Und Ian würde sie gerne für sich beanspruchen, ich verstehe..."
Die typische Nebenbuhlerei der Vampire um potentielle Kinder und Ghoule... aber sie scheint Ian voraus zu sein... wäre das jetzt unangebracht, stolz auf sie zu sein?
"Nun, meine Liebe, du verstehst natürlich, dass ich nicht allein deineswegen, oder des excellenten Klimas wegen hier in Finstertal bin.
Mein Aufenthalt hier hat ganz klar finanzielle Interessen... natürlich fühle ich fast so etwas ähnliches, wie eine Verpflichtung, den Brujah hier in der Stadt als Clan wieder etwas an Prestige zu verhelfen, aber mein Hauptaugenmerk liegt im Moment auf günstigen Möglichkeiten, mein Kapital anzulegen, oder vielleicht auch Handel zu treiben...
Ich möchte dich deshalb um folgendes bitten:
Erstens wäre es hilfreich, wenn du mir bis morgen eine Liste mit lohnenden Investitionsmöglichkeiten hier in der Brujah Domäne erstellst. Ich habe zwar ein Hotel gesehen, es hat auf mich aber nicht unbedingt einen ... exquisiten Eindruck gemacht. Vielleicht wäre es ja gewinnversprechend, wenn ich es restaurieren lassen würde... aber egal...
Des weiteren wäre es interessant, wenn du deine Augen und Ohren nach lohnenden Geschäftszweigen offen halten könntest... du weiß sicher, was ich meine: Welche Branche im Moment floriert, mit welchen legalen oder illegalen Waren sich im Moment am einfachsten und vielleicht auch gefahrlosesten Geld verdienen lässt... darauf lege ich jedoch keinen gesteigerten Wert. Die Immobilien sind erst einmal viel wichtiger."
Für derartige Informationen habe ich ja schließlich auch noch Frickendale...
"Aber nun zu letzt noch der wichtigste Teil: Ich möchte dass du dich nach Mitglieder der großen Händler-Clans umhörst. Ich bin noch nicht lange genug in der Stadt, um zu wissen, wer alles in Finstertal lebt, doch vor allem die Clans der Giovanni und der Sethiten waren schon immer geborene Händler... des weiteren natürlich noch unsere entstellten Brüder und Schwestern vom Blute Nosferatus... sie handeln zwar selten mit Waren, aber haben nichts desto trotz einen hohen Umsatz..."