Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterManipulation+Einschüchtern
Out of CharacterPLG:
Der Mann hat ja eine bewunderswerte Konstitution. Erst ein Schlag ins Gesicht und dann ein Tritt in den Magen und er steht auf als wäre nichts gewesen.
Out of CharacterTja, so ist das... eine andere erklärung dafür ist das du lediglich Körperkraft 2 hast und du mehr oder weniger eigenständig beschlossen hast das er zu Boden geht. Wäre ich dabei gewesen um den NSC zu beschreiben, wäre es anders gelaufen...
Out of CharacterIch hab ihn ja auch überrascht!
Out of CharacterManipulation+Einschüchterung
Out of CharacterGeschick+Handwerk
Out of CharacterSchimäre°° 1Wp+ 1 Bp
Out of CharacterIch gehe jetzt mal davon aus das der Beherrschungswurf erfolgreich war. Wenn dem nicht so ist bitte kurz mitteilen.
Out of CharacterDer Wurf müsste eigentlich erfolgreich sein, nen NSC mit Willenskraft 9+ röche schon stark nach SL-Willkür.
Out of CharacterPsssst! Du darfst sowas nicht zu laut sagen! Nachher werden die SLs noch böse
Out of CharacterHandlung gegen Widerstand. Meine Schwierigkeit ist deine Wahrnehmung + Aufermksamkeit. Deine mein Geschick+Fingerfertigkeit.
Out of CharacterGeschick+Fingerfertigkeit = 9 Würfel. 1Bp ausgegeben für +1 Geschick.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.