Kraftlos und anscheinend verletzt kroch Raphael, den Blick nicht von Lurker lassend, zu der Pfütze.
"Du versuchst mir zu verbieten über Liebe zu reden? Die Liebe die ich einst für Dimitri empfand, wegen der ich mehr als oft versuchte zu fliehen, wegen der ich einen Brief geschrieben habe und auf Hilfe hoffte, wegen der ich geflohen bin um alles verlassen vorzufinden, wegen der ich verkraftete das all mein Geld ohne mein Wissen genommen wurde, wegen der ich mein Leben aufs Spiel setzte... das war Liebe... du hast mich doch nur gezeugt weil er es dir befohlen hat, weil er der Meinung ist ich hätte ihn verraten... veraten habe ich euch heute Nacht... da sprichst du die Wahrheit... aber wen habe ich verraten? Einen Verräter und seinen Bediensteten, der ohne den zu kennen den er angeblich gerettet hat, ihn zu einem Monster gemacht hat. Euer Blut mag das der Vampire sein... aber es ist schwach! Die Seele eines Vampirs spiegelt sich im Blute wieder... und ich habe selten eine erbarmungswürdigere Kreatur als dich gesehen... Lurker den man Wumr nennen sollte..."
Raphael beugte seinen Kopf über die Pfütze und erbrach einen riesigen Schwall von Blut in das sich am Boden befindliche Gemisch.
Lächeln triefte sein Maul von Blut.
"Du wirst mich schon töten müssen damit ich jemals dir gehorche und selbst im Tot werde ich über dich lachen... darüber lachen, wie unbeholfen du einst versuchtest mein Blut zu kosten und darüber das du einem Schwächling dienst!"
Raphaels Erscheinung verschwamm und bildete das Antlitz das er einst trug, der schöne Raphael, der der in dieser einen verhängnisvollen Nacht zu einem Monster werden sollte.
"Erinnerst du dich an dieses Gesicht? Vielleicht willst du mir ja noch einmal helfen!"
Out of Character
Regeltechnisch vielleicht nicht ganz so möglich... mir aber latte!