27.03.2004

OOC:
Sorry, war weil wegen Virus ein paar Tage off. Bin aber wieder im Rennen und wenn du magst legen wir los?



Ghul des Prinzen Ignatius Falk:
Nachdem Mhamud einige Zeit recht hilflos zwischen den Kunstwerken umherstreifte, wurde er plötzlich von einem vom alter gebeugten Mann angesprochen.
"Guten Morgen verehrter Herr Mawadi! Schön sie hier zu sehen! Seine Exzellens erwartet euch. Wenn ihr mir also bitte folgen wollt?"
Die legendär nervende Stimme des Ghuls zeigte auch bei dem Assamiten seine Wirkung. Kurz zeigte er einen Ausdruck der Zufriedenheit, als Ignatius Falk verstummte und dem Assmiten voranschritt.
 
Ghul des Prinzen Ignatius Falk:

Nach kurzer Zeit erreicht ihr die Tür zu einem Raum. Hier bleibt Ignatius stehen und blickt dem Assamiten in die Augen:
"Seine Exzellens erwartet euch Herr Mawardi! Ihr dürft denn eintreten!"
Der Ghul nickt nocheinmal freundlich und wendet sich dann ab.
 
"Danke", sagt Mahmud und betritt den Raum.
Drinnen verneigt er sich vor dem Prinzen, "Eure Exzellens!"
 
"Eure Etikette lassen wirklich zu wünschen übrig werter Mawardi! Hat euch euer Lehrer nicht gelehrt zu klopfen?"
Buchet blickt dem Assamiten mit funkelndem Blick in die Aúgen.
"Nun wenn er es warum auch immer vergessen hat, so werde ich euch zukünftig wenigstens Respekt lehren. Aber sagt doch, was treibt euch zu mir?
Buchet bietet Mawardi sich zu setzen. Sein Blick hat nach wie vor etwas lauerndes.
 
"Verzeiht mir, Mylord, euer Ghul sagte mir, dass ich eintreten dürfte, so trat ich ein. Bitte verzeiht mir, es wird nicht wieder vorkommen", antwortete Mahmud, dabei wich er dem Blick des Prinzen aus, "Aber als erstes, muss ich euch Grüße von meinem Herrn, al-Ashrad, schicken, er erkundigt sich nach eurem Gemüt. Als zweites, hätte ich eine Beschwerde an euch. Ich habe von einem Maskenball erfahren, zu welchem ich nicht eingeladen bin.
Bitte verzeiht meinen Hochmut, aber ich nahm an, dass ich hier als Diplomat für den Clan der Jagd bin, um den selbigen zu vertreten, und nahm an, dass Diplomaten mehr oder minder gleichberechtigt sind. Deswegen missfällt es mir auch, warum ich nicht eingeladen wurde zu diesem Maskenball"
 
Buchet fiel es offensichtlich recht schwer ein Schmunzeln zu unterdrücken.
"Werter Mawardi, vorab erstmal Dank für die netten Grüsse eures Herren! Ich freue mich sehr von ihm zu hören.............! .......was euer Problem angeht, ..verzeiht mir mein Vergnügen.., so seid ihr anscheinend ein Opfer der Hapyien geworden. Ihr versteht offensichtlich nicht viel von meinem Clan. Also ist es mir eine Freude euch in die feinen Strukturen der Gesellschaft einzuweisen. Es ist eine der vorrangigsten Aufgaben einer Harpyie, die Bewohner meiner Stadt zu prüfen und sie in die Hierachie einzugliedern. Es ist sicherlich schwer für euresgleichen dies nachzuvollziehen, aber es ist wie ein Zweikampf, ein Gefecht der Worte und der Intelligenz. Niemand zweifelte je daran das ihr schlussendlich zum Ball geladen werdet, ich denke es war die Reaktion auf die Ignoranz die Regeane von euch zu erfahren erachtete. Tragt es also stilvoll aus. Zeigt eure Überlegenheit, tanzt mit ihr auf dem Schlachtfeld der Komunikation. Zeigt ihr euren Wert und eure innere Kraft! Versteht ihr was ich sagen will?
 
"Ja Mylord", sagte Mahmud, "ich danke euch, für diese hilfreiche Unterweisung", er verbeugte sich wieder "Nun, wisst ihr, ich habe sicherlich nicht viel Wissen über die Camarilla, und hoffe, dies mit eurer und der hilfe anderer sogut es geht zu bereiningen. Ich danke euch nochmals für euren Ratschlag, aber könntet ihr mir die nötigen Angaben geben, die ich bräuchte, um zum Ball zu kommen?".
 
Ihr sitzt mir gegenüber verehrter Mawardi! Also seid ihr ein geladener Gast! Wäre dem nicht so, wärt ihr nicht hier. Aber ich gebe zu bedenken, dass euer Platz in der Hackordnung doch etwas gelitten hat. Stellt ihn wieder her. Beeindruckt mich!!!
Buchet lächelte überlegen aber nicht unfreundlich. Im Gegenteil, diese Unteredung schien ihm sichtlich Spass zu machen. Der anfängliche Ärger war völlig verflogen.
 
"Ja, Mylord, das werde ich machen", antwortete Mahmud, dabei blickte er nicht auf den Boden, sondern in die Augen seines Gegenübers, "Dürfte ich von euch erfahren, wann und wo der Ball stattfindet, eure Exzellenz?"
 
Ihr müsst wahrhaft noch sehr viel lernen werter Mawardi!......... Ich bin sicherlich nicht zu eurer Auskunft hier! Wenn ihr Informationen braucht, dann wendet euch an Regeane oder sonst wen! So und nun gedenke ich diese Audienz zu beenden. Ihr dürft denn gehen! Noch was! Bedenkt besser, dass ich ein solches Auftreten bei mir, auf keinen Fall ein weiteres mal dulden werde!!!
Offensichtlich hatte der Assamit die Geduld des Prinzen ein wenig überansprucht. Es gab keinen Zweifel daran das Buchet diese Unterredung nicht mehr fortführen wollte.
 
"Verzeiht mir eure Exzellenz, ich muss wahrlich noch sehr viel lernen!", dann verließ Mahmud den Raum mit einer Verbeugung.
"Dieser Camarilla-Prinz strotzt nur so vor Arroganz, Egoismus und Naivität.
Was würde der machen, wenn ihn einer der Loyalisten ur-Shulgis aus Alamut besuchen würden?
", dachte er sich.
 
Zurück
Oben Unten