Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterSelbstbeherrschung
Out of Character3 schwer heilbar
Out of CharacterHoffe das ist verständlich mit der Jacke
Out of CharacterMuss ich was würfeln?
Out of Characterschafft sie es das Teil zu befördern ohne dass es verloren geht oder sie sich weitere Verbrennungen holt? Dann mach ich ein neues Sep auf bei der Börse. Oder warte eben bis morgen bis sie es Ashton zeigt
Out of CharacterNaja... also transportiert bekommt sie es ohne sich zu verletzen- aber sie hinterlässt halt kleine Löcher wenn sie es mit sich herumträgt und große Löcher im Polster wenn sie es in ein Auto oder Taxi packt... (wenn sie nachguckt ist es übrigens nur noch ein schwelender Haufen Grütze)
Vom Outtimetiming her würde ich dir zum 27sten raten, es sei den Skar wäre am WE ganz viel on...
Out of CharacterJa, dann wird sie es unterwegs halt irgendwann angesehen haben und die Jacke kann sie ja eh wegwerfen. Das neue Thema für den 27. kann ich ja morgen noch schreiben, ich weiß selbst nicht wie ich morgen da bin
Da beschreib ih das dann noch ein bissl und so..
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.