[26.04.2006]Nikolai lässt Maria Lindemann zu sich kommen[2]

Nikolai machte sich einige Gedanken zu diesem Thema, er hatte einen Verdacht, sogar einen sehr gut begründeten, aber im Augenblick wollte er es auf sich beruhen lassen. Es gab sicherlcih eine bessere Zeit diese Information einzusetzen.

Werte Frau Lindemann, haben sie irgendwelche Vorwürfe gegenüber den werten Herren Hietala oder möchten sie die ganze Angelegenheit auf sich beruhen lassen?

"Hmm. Naja eigentlich ist mir die Sache relativ egal. Es ist ja keiner von uns beiden zu Schaden gekommen. Da möchte ich Marco nicht unnötig belasten...
Werden Sie ihn jetzt auch noch befragen?"

Nikolai schüttelt de Kopf:

Nein, wenn sie keine Anklage gegen ihn erheben, ist somit diese Gesichte fürs erste überstanden, da mir der Primogen der Toreador versicherte, dass auch ihre Fraktion diese Angelegenheit nicht weiter aufheizen will.

Jedoch möchte ich sie ermahnen, werte Frau Lindemann, sind sind erst wenige Nächte in der Stadt und dies ist bereits der zweite Vorfall. Tragen sie dafür Sorge, dass es der letze für eine längere Zeit war. Falls sie versuchen sollten diese Art von Verhalten zur Regelmässigkeit zu machen, dann werde ich nicht drum herum kommen, sie mit angebrachten Mitteln daran zu hindern.

Maria schaute demütig zu Boden...
"Ja es tut mir auch aufrichtig leid. Ich werde mich selbstverständlich bessern.
Benötigen Sie noch etwas von mir?"

Nikolai schüttelte den Kopf:

Nein, ds wäre allesi m Augenblick, werte Frau Lindemann. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend.

Mit ihr wird es wohl immer wieder nur Ärger geben - bis es mir zuviel wird! Und der Toreador? Er ist doch ein ganz hinterhältige Made! Die übelste Sorte!...

Out of Character
Die Toreador kämpfen mit harten Bandagen... *g*... Also, der Maler hat keine Probleme mit einer "Zusammenarbeit" mit den Brujah... Jetzt ist durch "höhere" Gewalt Marco halt in den Genuss gekommen, an den der Maler schon für sich gedacht hatte.. *gg*
Neidisch, Ventrue? *ggg*

Out of Character
Neidisch? Nö, wenn sowas Neid auslösen würde, würde der Ventrue selbst dieses erbärmliche Vorgehen an den Tag legen. ;) :D :D

Out of Character
Hmm? Meinst du nun den CHarakter oder mich als Spieler? Oder meinst du überhaupt mich? Oder, oder, oder? *Grinst breit*

Zurück
Oben Unten