[26.04.2006]Nikolai lässt Maria Lindemann zu sich kommen[2]

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Nikolai nahm sein Telefon zur Hand und wählte die Nummer der Brujah. Er wollte auch ihre Version der Vorkommnisse hören. Ihr Telefon leutete...

Out of Character
Ahja, Datum ist wieder mal Falsch! Mann o Mann! Es sollte der 26te sein. Falls jemand dies liest, der den Titel ändern kann, würde er bitte das Datum korigieren? THX

Re: [24.04.2006]Nikolai lässt Maria Lindemann zu sich kommen[2]

Marias Telefon klingelte, sue schaute auf das Display: Unbekannter Teilnehmer
"Hmm wer is das denn? Ich hab doch noch fast niemanden hier meine Nummer gegeben..." sagte sie leise zu sich selbst.
Dann nahm sie ab: "Maria Lindemann..."

Out of Character
Ähm, ich dachte ich habe sie, falls dem nicht so ist, finde ich einen anderen weg dich zu rufen. Hab jetzt nicht nachgesehen, ob ich die Nummer von Maria habe.

Out of Character
Also als Seneschall solltest du ihre Nummer schon haben. Am besten macht ihr hier weiter ...

Grüss Gott, werte Frau Lindemann. Hier spricht der Seneschall. Ich möchte sie bitten mir einen Besuchabzustaaten, weil ich mit ihnen einige dinge zu besprechen habe.

Oh wei, was denn jetzt schon wieder los?

"Äh ja natürlich. Wann wäre es Ihnen denn recht? Und wo wollen wir uns treffen? Ich hätte immer Zeit und richte mich da ganz nach Ihnen..."

Jetzt ist es mir recht und am besten kommen sie einfach in die Kunstakademie. Ich erwarte sie.

"Okay. Bin gleich bei Ihnen."
Maria steckte ihr Handy weg und glücklicherweise befand sie sich auch gerade in der Nähe der Akademie. Es war also kein großer Umweg für sie.
Was nun eig schon wieder los?
Maria betratt die Akademie, sie wusste auch noch in etwa wo das Zimmer von Nikolai. war.
Als sie vor der Tür stand überlegte sie kurz und klopfte dann an...

Sie hörte ein "Herein" und als sie eingetretten war, nickte ihr Nikolai grüssend zu:

Grüss Gott, werte Frau Lindemann! Wie geht es ihnen?

"Hallo Herr Kurágin. Danke, mir geht es eigentlich ganz gut. Danke der Nachfrage."
Hmm nochgehts mir gut... Ob ich ihn fragen soll wie's ihm geht? Nee lieber nicht, dass ist zu unhöflich...
Maria lächelt verlegen...
"Sie haben mich zu sich gerufen...?"

Nikolai nickt leicht.

Werte Frau Lindemann, mir ist zu Ohren gekommen, dass sich ein Vorfall zwischen euch und dem werten Herren Hietala ereignet hat. Ich würde sie darum bitten, mir ihre Version der Geschichte zu erzählen.

Nikolai blickte sie ruhig und gelassen an und lächelte dabei ein wenig...

Maria blickte erschrocken auf.
Nein nicht diese Geschichte... Alles nur das nicht...
"We... Wer hat Ihnen denn davon erzählt?"
Maria blickte wieder zu Boden.
Jetzt musste sie es wohl jemanden anvertrauen...

Ich habe die information durch zwei unterschiedliche Quellen erhalten. Nun möchte ich noch eure Darstellung hören und als letzes, falls notwendig, auch jene des werten Herren Hietala. Also bitte, fangt nun an zu erzählen, werte Frau Lindemann...

Nikolai liess ihr Nachfragen dieses Mal durchgehen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Out of Character
*hust* Blutsband *hust*

Wie ging der Spruch?
"Bück dich Seneschall, Blutsband ist Blutsband!"
:D

Out of Character
Blutsband Stufe eins hat Sie, na und? Das wird sie nicht davon abhalten die Geschichte so zu erzählen wie es passiert ist. Sie findet Dich lediglich nett, mehr nicht.

Out of Character
Was soll der Geiz... Mein Char geht sowieso gerade den Bach runter :D

Out of Character
So viel OOC Gerede hier :motz: ;)

"Hm also... Naja... An dem Abend, da war ich eh schon ein wenig gereizt.
Und da bin ich auch noch dem Marco begegnet. Und irgendwie kam es dann zum Streit über was weiß ich was und naja irgendwie... Ach sie kennen ja das Brujah-Klischee: Erst schlagen, dann fragen... Da ist irgendwie meine Beherrschung, sofern ich denn eine gehabt habe oder habe mit mir durch gegangen... Ja naja und dann haben wir uns eben geprügelt... Obwohl ich ihn eigentlich nett finde... und keine Ahnung... Dann hat er mich nachdem er gewonnen hat in irgendein Zimmer hier getragen und erstmal liegen lassen... Kann ich ja auch verstehen, musste mich schließlich erstmal abkühlen. Dann hat er mir noch nen Typen gebracht denn ich ausgetrunken hab. Aber ich hab keine Ahnung, irgendwie musste ich ihn sehr gehasst haben an dem Abend, aber auf einmal fand ich ihn ziemlich nett..."
Maria blickte schuldbewusst zu Boden...

Out of Character
@Durro: ich hab nix vom Blutsband verraten... Nur Andeutungen gemacht :D

Nikolai kratze sich auf der Stirn. Das konnte die Bruhja doch nicht so ganz ernst meinen was sie da so sagte, oder? Es klangen eher wie die Worte eines kleinen Kindes, dass versucht etwas zu erklären, von dem es keine Ahnung hat. Nikolai war langsam am verzweifeln - irgendwie kam es ihm so vor als ob diese Stadt hier en Sammelbecken für Malkavianer oder schlimmeres war.

Sie haben sich geprügelt, aber sie haben keien Ahnung mehr warum, dann hat er gewonnen und sie in ein Zimmer hier in der Akademie getragen und sie liegen lassen. Danach haben sie einen Menschen, ich nehme an das sie einen Menschen mit dem Wort Typ bezeichnen, getötet in dem sie zuviel Blut von ihm genommen haben und am Ende ist ihnen nun Marco sympathisch obwohl sie ihn davor noch gehasst haben.

Habe ich das soweit richtig verstanden? Und wie sind sie wieder raus gekommen? Ausserdem würde ich gerne wissen wie lange sie in der "Gesellschaft" des werten Herren Hietala waren.

Maria ließ sich erneut ihre Worte durch den Kopf gehen.
"Hm. Lassen sie mich kurz überlegen... So 5 Stunden vielleicht.
Er war dann mal kurz weg und hat mir dann diesen Menschen gebracht.
Mhm aber ich finde ihn nach wie vor sehr nett, auch wenn ich ihn davor anscheinend gehasst habe. Keine Ahnung, dass ging irgendwie sehr schnell..."

Zurück
Oben Unten