[25.05.06] Pflichtveranstaltung

AW: [25.05.06] Pflichtveranstaltung

Ghul des Prinzen Magdalena Cruiz:

"Wenn sie wünschen kann ich ihnen bei der Suche behilflich sein?"

Magdalena strahlte über das ganze Gesicht, endlich hatte sie wieder Gelegenheit in ihrer Muttersprache zu sprechen.

"Fürs erste währen die Formlitäten hiermit erledigt. Wir werden ihre Angaben natürlich überprüfen, aber ich sehe keine Probleme.
Wenn sie mir dann folgen wollen? Seine Exzellens hat bestimmt einen Moment Zeit um sie zu begrüßen!"

Sehr gerne. Vielen Dank. Ich kann ihnen, wenn sie möchten eine Telefonnummer in Huelva geben unter der sie das Ganze überprüfen können, bevor sie sich noch ihre hübschen Finger wundtelefonieren, Senora.
Meranos flirtete ein wenig mit der Ghulin, ganz nach spanischer Manier. Der Aufenthalt hier würde sicher noch interessant werden.

Ghul des Prinzen Magdalena Cruiz:

Kockett lächelte die Spanierin ihren Begleiter an.

"Wenn sie zu der Nummer auch einen Namen haben, nehme ich sie gerne. Hier entlang."

Als die beiden die Tür zum Büro erreicht hatten, verbeugte sich Lena leicht.

"Romero wird sie bereits telefonisch angemeldet haben."

Sie klopfte an die Tür.

"Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Auf Wiedersehen!"

Mit einem umwerfenden Lächeln und einem ebenso gekonnten Hüftschwung verschwand die Ghulin zurück zum Empfang.

Er wartete bis er hereingerufen wurde.
Asbald verbeugte Meranos sich wie es Sitte war.
Seltsam das sie grade jetzt geht, wo ich zum Prinzen muss. Ob er Spanisch spricht?

Out of Character
In perfektem, beinahe akzentfreiem Spanisch

"Willkommen in Finsertal Herr di Tosao! Wie ich höre, kommen sie von weit her! Es kommt selten genug vor, dass jemand aus dem schönen Spanien den Weg ausgerechnet nach Finstertal findet!"

Buchet bot seinem Gast an, sich zu setzen.

"Sie haben angegeben ihre Deutschkenntnisse aufzubessern? Wie kommt man bei einem derartigen Vorhaben ausgerechnet auf Finstertal?"

Freundlich sah der Prinz seinen Gegenüber an.

Froh so freundlich empfangen zu werden nahm Meranos platz.
Ich hörte über ein paar Ecken, dass Finstertal sehr Gastfreundlich ist. Nicht das Finstertal bei uns in aller Munde ist, aber wenn man auf der Suche nach einem nun, Urlaubsort ist... Und wie mir scheint, ist das Gerücht nicht übertrieben, werter Prinz.

Es gibt also tatsächlich noch Narren die Finstertal für einen friedlichen Ort halten? Wenn es doch nur so wäre.........

"Es freut mich zu hören, dass unsere schöne Stadt auch in der Ferne einen guten Namen besitzt."

Buchet lächelte aufmunternd.

"Wenn ihr mögt kann euch Miss Cruiz bei eurem Sprachstudium ein wenig behilflich sein!? Ich wüßte niemanden der beide Sprachen derart exzellent beherrscht wie sie!"

Oh, das wäre sehr nett. Doch möchte ich euch nicht eure schöne Ghulin abspenstig machen. Ich werd schon zuechtkommen. Wie heißt es so schön 'Learning by doing'. Und Sprachkurse hatte ichn letzten Jahren genug,wen ihr versteht.

Out of Character
Ich will ja nicht drängen, aber denkst du noch dran?

Buchet nickte.

"Wie ihr wünscht! Dann bleibt mir nur noch, euch in Finstertal willkommen zu heißen und euch einen angenehmen Aufenthalt zu wünschen!"

Ein weiteres Nicken verdeutlichte, das das Gespräch von Seiten des Prinzen aus beendet war.

Ich danke euch!
Da er nun entlassen war, ging Meranos auch schnell.

Zurück
Oben Unten