[25.05.06] Pflichtveranstaltung

Sereana

Neuling
Meranos war angekommen. Nun war es Zeit sich vorzustellen.
Da stand er also vor der Adresse die man ihm genannt hatte und suchte einen Eingang. Schließlich klopfte er auf gut Glück einfach mal.

AW: [25.05.06] Pflichtveranstaltung

Mh.... Mist!

Gut, dann versuchte er einfach die Tür zu öffnen. Sollte diese nicht gehn, versuchte er es einfach einmal mit der nächsten. Irgendwo musste es hier doch zum Prinzen gehn!

Die Suche zeigte sich schwieriger als erwartet. Erst nach mehreren Minuten lockte ein schwacher Lichtschein den Brujah zu einer etwas abgelegeneren Tür.
Auf einem Schild nahe des beleuchteten Fensters stand:

"Unterstützungs- und Vermittlungsagentur"
---------Akademie Finstertal---------
Geöffnet, täglich von 20:00 - 04:00 Uhr

Ob dies wohl der richtige Zugang war?

Out of Character
Gangrel!

Also die Öffnungszeiten....
Wenn es nicht hier ist schau ich mich erstmal so in der Stadt um.

Er klopfte und versuchte dann die 5te Tür zu öffnen.

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Ein gut aussehender, junger Mann öffnete die Tür und lächelte den Fremden freundlich an.

"Guten Abend der Herr. Kann ich ihnen helfen?"

Ah, si, ich hoffe.
Ich suche uno Herr Buchet!

Meranos hatte einen starken spanischen Akzent. Sein Deutsch war nur gebrochen.

Out of Character
mir fällt da eine passende Übersetzerin ein... *g* Wenn Buchet kein Spanisch kann... *g*

Sereana schrieb:
Out of Character
Gangrel!

Out of Character
Was soll das denn heißen? Stehst du etwa nicht hinter deinem Clan? Wirklich sehr verwerflich! :D

Edit: LOL, naja meine ... Müdigkeit mal wieder *g*

Out of Character
Ruhe die Damen! Wir befinden uns in den erlauchten Hallen der Akademie! Macht eure Scherze woanders!!! ;) Los, los! Trollt euch! :D
@Delilah: Magdalena Cruiz! Klingelts? ;) Aber danke fürs Angebot! :]
@Meranos: Sry, Freud`scher versprecher! ;)

Der Italiener machte eine einladende Geste mit der Hand und trat zur Seite um die Tür frei zu machen.

"Ich denke dann sind sie hier genau richtig. Bitte treten sie ein und nehmen sie Platz!"

Out of Character
Macht doch nichts, aber dass das eine solche Verwirrung hervorruft hätte ich nich gedacht

Ah, Gracia.
Meranos trat wie ihm geheißen, trat ein und nahm dann Platz.

"Wen darf ich also melden und in welcher Beziehung wünschen sie den Prinzen zu sprechen?"

Ah
Meranos di Tosao, Gangrel
Ich würde mich eine Genehmigung haben.... zu beiben.

Der Akzent des Spaniers war nicht zu überhören. Bisweilen suchte er nach Worten.

"Grundsätzlich steht dem nichts im Wege! Aber vielleicht sollten wir auf einen Sprachvermittler zurückgreifen? Miss Cruiz ist Spanierin und könnte die für ihren Aufenthalt nötige Befragung an meiner statt durchführen?"

Freundlich lächelnd griff der Ghul zum Hörer.

"Es könnte allerdings einen Moment dauern bis sie zugegen ist....!"

Si, grazia.
Mein deutsch leider schlecht. Bitte non Umstände. Nicht wollen Prinz zu Last fallen.

Out of Character
Ich kürz mal ab

Ghule des Prinzen Toni Romero und Magdalena Cruiz:

Nach dem Anruf Romeros, dauerte es knapp zwanzig Minuten bis die Spanierin das Büro des Ghuls erreichte.
Mit einem hinreißenden Lächeln stellte sie sich dem Fremden vor.

Out of Character
In perfektem Spanisch

"Guten Abend der Herr! Mein Name ist Magdalena Cruiz. Herr Romero sagte sie wollen ein paar in unserer schönen Stadt verbringen? Ich muss sie in diesem Fall Fragen aus welcher Stadt sie angereist sind, ob ihr Besuch geschäftlicher oder privater Natur ist und wie lange ihr Aufenthalt voraussichtlich dauern wird."

Out of Character
ebenfalls Spanisch

Maranos stand auf und begrüsste die Ghulin.

Guten Abend. Sie müssen Senora Cruiz sein. Mein Name ist Meranos di Tosao. Ich komme aus Huelva, Spanien. Ich würde gerne ein paar Tage, ich dachte an einen Zeitraum von etwa einem Monat, in der Stadt bleiben, sofern der Prinz es erlaubt. Ich gedenke dabei meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Der Besuch ist also rein privater Natur.

Ghul des Prinzen Magdalena Cruiz:

Lena übersetzte das Gesagte für Romero der alle Angaben niederschrieb.
Danach wandte sie sich wieder dem Gast zu.

"Ich denke nicht das es diesbezüglich Probleme geben wird, Herr di Tosao. Sollte der Prinz also keine Einwände haben, dürfen sie in der Umgebung des Flughafens, also im Norden der Stadt ihren Jagdbedürfnissen nachgehen. Haben sie bereits eine Unterkunft gefunden?"

Ehrlichgesagt nicht. Es wäre dreist gewesen sich einzuquatieren, ohn zuvor eine Erlaubnis zu haben. Ich wollte mich nachher umsehn.

Zurück
Oben Unten