[25.04.2008] Fransi goes Finstertal

AW: [25.04.2008] Fransi goes Finstertal

Ach sch****... wie oft habe ich mich jetzt mit der Zeit vertan. Verdammt, ich editiere es. Tut mir leid

Out of Character
Lol, dachte ich mir fast, ... also weiter im Text

Primogen Brujah, Enio Pareto, Discobesitzer, Black Hammer , ... gespeichert. Naja, sowas ist für die Jungen. Vielleicht als Notjagdrevier, ... apropos, ...

Ich danke Ihnen, Herr Romero. Falls sie die beiden vorher sehen, richten sie ihnen bitte meinen besten Dank aus und ich freue mich auf den morgigen Abend. Ich werde nach Anbruch der Nacht bei der Villa des Prinzen vorstellig werden. Ich denke, dass es nicht extra erwähnt werden muss, dass Abendgaderobe verpflichtend ist. Oder?

Sie rollte mit ihrem Stul nach hinten, so dass sei nun beide im Blickfeld hatte.

Wenn die Formalitäten dann erledigt sind, würde ich mich gerne zur Tagruhe begeben, ...

Ghul des Prinzen, Toni Romero:

"Natürlich! Haben sie einen Ort an dem Sie ruhen können? In Burg befindet sich das 'El Privilegio', ein sehr angesehenes Haus, an dem Sie notfalls bei jeglichem erdenklichen Komfort für beinahe unbegrenzte Zeit unterkommen könnten! Das Hotel befindet sich zudem innerhalb der hiesigen Ventruedomäne. Aber ich denke Sie besprechen derartige Details am Besten mit Herr Stahl. Als ihr zukünftiger Primogen wird er Ihnen alles weitere berichten können, nicht wahr?"

Romero erhob sich und deutete eine leichte Verbeugung an.

"Es war mir ein Vergnügen!"

AHA!!!! Der Schlingel. ZUKÜNFTIGER Primogen, .... Da ist aber jemand sehr ehrgeizig. ... OK. Wenn er das so will, spielen wir das Spiel mit, ... VORERST.

Noch einmal vielen Dank für ihre Mühe. Ich denke, dass wir uns morgen wiedersehen. Ihnen einen schönen Tag., ...

Mit einem süfisanten Lächen verbeugte sie sich leicht vor Romero. Irgend etwas schien sie zu amüsieren.

Auf Wiedersehen.

...

Draussen vor der Tür:

Mein Primogen. Es wäre mir eine Ehre wenn sie mir behilflich wären, die Treppe hinunterzukommen. Hinten leicht ankippen und vorsichtig schieben.

Aalglatt und doch mit ein wenig Ironie und Nachdruck gewürzt, wandte sie sich an Stahl. Das Lächeln war ehrlich, ... ehrlich und irgendwie wurde man das Gefühl nicht los, dass gleich noch etwas passieren würde. Schon alleine aus Neugier würde man ihr diesen Wunsch erfüllen.

Out of Character
Mats: Machen wir dann in einem anderen Threat weiter? Dann beende diesen und eröffne einen Neuen, zB vor dem Hotel oder wo du mich auch immer unterbringen willst ;)

Alexander stimmte Romeros Aussage Kopfnickend zu und verabschiedete sich ebenfalls von dem Italiener.

Als die Tür der Akademie leise ins Schloss fiel, legte Alexander die Hände um die Griffe des Rollstuhls und tat, wie Fransi es ihm sagte. Nicht, dass er auch so gewusst hätte, wie man einen Rollstuhl am besten die Treppe hinunter bekam, aber naja...

Und so setzten die Hinterräder des Vehikels auf jeder Treppenstufe kurz auf, und befanden sich nach wenigen Augenblicken bereits wieder auf ebenem Boden.

"Wo haben sie vor unterzukommen, Frau von Liebenau? Das Privilegio ist wirklich eine exzellente Wahl!" bewertete Alexander Romeros Aussage und unterstrich diese dadurch.

Out of Character
Wieso soll Alexander Fransi denn irgendwo hinfahren? Sie hat doch ihren Ghul, der sie fährt!^^

Vielen Dank für ihre Mühe Herr Stahl. Sie machen das als ob sie das schon 1000 mal gemacht hätten.

Sie lächelte.

Das El Privilegio also? Ein Hotel, das zudem mitten im Ventruegebiet liegt. Ich denke, dass das unseren Ansprüchen genügt.
Hätten sie nicht Lust den Abend mit mir zusammen ausklingen zu lassen? Ein wenig Gesellschaft wäre mir nicht unangenehm und es gibt ja noch so viel zu besprechen?

Hoffentlich haben sie dort auch ausreichend große rollstuhlgerechte Zimmer

Zurück
Oben Unten